in 5 Schritten in die eigene Größe wachsen


Wachstum in die eigene Größe erfolgt nicht auf einer geraden Linie.

201107xx_alpbach_du_bist_auf_dem_richtigen_wegDiesen Satz hatte ich genau vor einem Jahr als Good News in meiner Email-Signatur stehen! Wie passend er mir auch heute wieder erscheint. Da schwappt plötzlich was rein, dort bricht was weg, hier gibt’s was zu flicken, drüben geht ein neues Pflänzchen auf. Immer, wenn wir etwas in Landkarten-Art zu beschreiben versuchen, wirkt das Beschriebene sauber, klar, übersichtlich. Das Leben ist aber viel größer und uriger und elementarer als jede Landkarte es je sein kann!

Das wirkt sich natürlich auch auf das innere Leadership aus. Wir werden nie und nimmer auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Das Mysterium wird uns immer wieder mit seiner Choreographie überraschen. Was wir tun können? Meine Antworten lauten:

  • Commitment zum inneren Yoga (Selbstreflexion)
  • Verwurzelung im eigenen Sein (eigener Platz im Mysterium)
  • Loyalität zu meiner Erfahrung, so wie sie jetzt gerade ist (JA sagen)

Und so ist das Wachstum in die Größe vielleicht eher eine Schleife von 5 Schritten – und selbst die folgt ihren eigenen Regeln und birgt überraschende Weggabelungen:

  1. Ich steige aus dem Drama aus.
  2. Ich liebe mich selbst und vergebe mir 100.000 Mal.
  3. Ich steige in die Schattenwelt und berge meine Schätze.
  4. Ich versöhne mich mit dem Leben und nehme meinen Platz ein.
  5. Ich gehe meinen Weg voll Zuversicht.

Eine neue Wendung!

  1. Ich steige aus dem Drama aus.
  2. Ich liebe mich selbst ……… bitte selbst fortsetzen! 😉

So lade ich dich ein, deine Praxis der Verwurzelung an deinem Platz im Mysterium zu widmen, zur Mystikerin zu werden, dich mit deiner ganz persönlichen Note in der Symphonie des Lebens vertraut zu machen. Erlaube deinen Wurzeln, noch tiefer in das Wunder hineinzuwachsen, das du bist. Du brauchst nichts dazu zu erfinden, du musst nichts dazu lernen, du musst nichts verbessern. Wie du dich in eine Badewanne mit einem warmen Schaumbad hinein sinken lässt, genauso entspanne dich in deine Erfahrung, dein Leben, dein Sein. Komm noch mehr in dir an.

Spirit im Alltag: Wachse in deine Größe
Der beliebte Lehrgang in innerem Leadership
startet wieder am 8. Oktober 2016 in Wien!
Alle Infos unter

www.weripower.at/lehrgang_spiritimalltag/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.