Herzlich willkommen in der Welt der Cuandera!


Künstlerin: Janey Francis

Mein Name ist Uli Feichtinger und ich freue mich von ganzem Herzen, dich im Namen der Cuandera willkommen zu heißen.

Wie schön, dass du hierher gefunden hast!

Foto: www.dieterhawlan.at

Die Cuandera ist eine wache, lebendige, verkörperte Frau, die das weibliche Prinzip würdigt und fördert.

Mit ihrem Reigen von weiblichen Archetypen zeigt sie uns Wege auf, aus dem Patriarchat auszusteigen und mit Feminine Leadership eine lebenswerte Zukunft für alle Wesen zu erschaffen. Der Reigen der Cuandera trägt das reiche Erbe von Maria Magdalena weiter, die uralte weibliche Weisheit verkörpert.

Wer ist die Cuandera?

Ich bin die Hüterin dieser Welt des Wohlwollens, der Zuversicht, der Kooperation, der Menschlichkeit. 

Als spirituelle Wegbegleiterin sind mir Maria Magdalena und die Cuandera mit ihrem Reigen von weiblichen Archetypen wertvolle Ratgeberinnen, mein Feminine Leadership immer klarer zu verkörpern. So unterstütze ich Frauen, die bewusst aus dem Patriarchat aussteigen und in ein lebensbejahendes Weltbild eintreten.

Wer ist Uli Feichtinger?

In welchem spirituellen Themenbereich möchtest du weiterforschen und dich weiterentwickeln?

Du bist OK. Die Würde als Frau wiederentdecken.

Nehmen wir uns den Segen der Heiligen Teresa von Ávila zu Herzen: "Mögest du darauf vertrauen, dass du genau so bist, wie du gemeint bist." Im Patriarchat haben wir die Würde kollektiv vergessen, nun ist die Zeit reif, uns in unserer angeborenen Würde zu verwurzeln und sie in unser Sein zurück zu bringen. Von Herzen gerne biete ich individuelle Begleitung im Einzelsetting an, um dich in deinem persönlichen Entwicklungsprozess zu unterstützen.

eBook Empfehlung: Du bist OK. Raus aus der Was-mach-ich-nur-falsch-Falle.

Berufung, Dharma, Seelenplan, roter Faden im Leben

Oft sind es Weckrufe der Seele, die den Anstoß geben, sich mit dem Sinn im Leben zu beschäftigen. Berufung ist für mich viel größer als das berufliche Wirken, es geht mir vielmehr um die Überschrift über das ganze Leben. Daher verwende ich gerne das Sanskrit Wort Dharma, das diesen Einklang mit der göttlichen Ordnung so gut beschreibt. Tritt ein in den Dharma-Garten!

eBook Empfehlung: Die schwarze Kraft der Cuandera – Einklang mit der großen Ordnung

Magdalena-Bewusstsein: Feminine Leadership für wahre Menschlichkeit

Maria Magdalena hat uns Frauen ein reiches Erbe hinterlassen. Sie dient als eine große Wegbereiterin für Feminine Leadership für wahre Menschlichkeit: Würde ~ Weisheit ~ Lebendigkeit. Tauche ein in ihre Welt und begegne Maria Magdalena auf ganz persönliche Weise. Gerne unterstütze ich dich in deiner Leadership Entwicklung im Einzelsetting.

eBook Empfehlung: Das Magdalena-Bewusstsein. Feminine Leadership für wahre Menschlichkeit

Schwesternschaft: Feiern wir gemeinsam unsere weibliche Kraft!

Das patriarchale Teile-und-herrsche hat viel Unfrieden zwischen die Frauen gebracht. In der Welt der Cuandera feiern wir unser Frau-Sein, würdigen das feminine Prinzip und heilen die Wundern der Schwesternschaft. Es verlangt von uns Vertrauen und Ehrlichkeit. Komm in den Frauentempel, wo wir im Kreis der Schwestern unsere feminine Essenz feiern.

Download Empfehlung: Das Manifest der Cuandera

eBook Empfehlung: Die ungebrochenen Schwestern. Ein Märchen von Uli Feichtinger

Wie kannst du dich noch mehr orientieren?