Spirit im Alltag: Wachse in deine Größe


Intensiv-Lehrgang in innerem Leadership

Okt. 2016 bis März 2017 in Wien

Ausschreibung als pdf zum leichten Ausdrucken öffnen

www.robertmaybach.com

Ich träume von der Welt des Wohlwollens. In dieser Welt zeigen die Menschen Größe und gestalten miteinander – in Kooperation – die gemeinsame Zukunft zum höchsten Wohle aller Wesen. Weil das gemeinsame Wohl im Vordergrund steht, gibt es kaum noch Angst, sondern die Menschen gehen ihren Weg voll Zuversicht: In der Welt des Wohlwollens braucht niemand zu befürchten, beschämt zu werden, weil wir uns auf die Stärken, Fähigkeiten und Begabungen konzentrieren. Niemand braucht zu fürchten, über den Tisch gezogen zu werden, weil Kooperation und das gemeinsame Wohl im Vordergrund stehen.

Die Welt des Wohlwollens erschaffen wir gemeinsam, indem wir – jede/r einzelne – in unsere Größe wachsen. Menschen, die Größe zeigen, sind großzügig, sagen JA zum Leben, legen ein Grundmaß an Gelassenheit an den Tag, können in Teams arbeiten, verzichten ggf. auf den eigenen Vorteil, um das Gemeinwohl sicher zu stellen, …
All das ist dringend notwendig. Denn die Krisen der Welt rufen jede/n einzelne/n von uns auf, Leadership zu entwickeln, um so die Evolution und damit die Welt von morgen bewusst zu gestalten. Die Basis für dieses Leadership im Außen ist eine fundierte Beziehung zu sich selbst:

  • Kann ich wach und präsent bleiben, selbst wenn ich Herausforderungen begegne?
  • Erkenne ich mich & mein Leben als untrennbaren Teil des Stroms der Evolution?
  • Kann ich mich selbst lieben und mir vergeben?
  • Kann ich im Alltag sowohl das feminine als auch das maskuline Prinzip anwenden?
  • Kenne ich meine dunklen Seiten und kann ich sie annehmen?
  • Kenne ich meinen Platz in der Reihe meiner Ahn/inn/en, in der Welt, im Mysterium des Lebens?
  • Kann ich das Leben in seiner Fülle und Bandbreite umarmen?
  • Bekenne ich mich zu einem spirituellen Weg, der Himmel und Erde begegnen lässt?

Der Lehrgang

Der Lehrgang “Spirit im Alltag: Wachse in deine Größe” ist Inventur und Inspiration zur Weiterentwicklung gleichermaßen. Er führt zu einer intensiven Auseinandersetzung mit dir selbst und erlaubt dir so, weiter in deine Größe zu wachsen.

Dabei geht es nicht so sehr um eine Erforschung deiner Vergangenheit, deiner Wunden, deiner “Schwächen”. Vielmehr führst du die Fäden deiner bisherigen Selbsterfahrung zusammen und webst auf selbst-bewusste Weise daraus dein Kleid – dein JA zum Leben in all seinen Ausprägungen und Facetten.

In der Intimität einer kleinen Gruppe wirst du gesehen und wahrgenommen. Mit deinen persönlichen Fragen bringst du den Lehrgang genau dort in die Tiefe, wo du dein aktuelles Interesse und Bedürfnis spürst. In Ritualen und Zeremonien erlebst du die Kraft des Frauenkreises.

Zwischen den einzelnen Modulen experimentierst du in deinem Alltag mit den verschiedenen Angeboten von spirituellen Praktiken. Wenn du dich gerufen fühlst, kannst du dich nach Absprache am Ende des Lehrganges selbst zu einer modernen Priesterin*) initiieren.

Die Teilnehmerinnen

Dieses Angebot richtet sich an Frauen mit der Absicht:

  • bewusst ihren Platz in der Welt & im Mysterium des Lebens einzunehmen,
  • Spiritualität und Alltag zu verbinden,
  • die Ernte ihrer Selbsterfahrung einzubringen und zu verwerten,
  • in ihre Größe zu wachsen,
  • die Welt von morgen mitzugestalten.

Die Inhalte

  1. Ende des Dramas – wach und präsent durchs Leben gehen
  2. evolutionäre Spiritualität – über den Tellerrand des eigenen Lebens blicken
  3. Selbstliebe & Selbstvergebung – in und mit sich selbst Frieden finden
  4. Balance von Yin und Yang – feminines und maskulines Prinzip integrieren
  5. Schattenarbeit – die dunklen Seiten und ihre Schätze annehmen
  6. Versöhnung mit Ahn/inn/en – den eigenen Platz im Mysterium einnehmen
  7. integrale Spiritualität – das Leben in seiner Fülle und Bandbreite umarmen
  8. der spirituelle Weg – sich zu Himmel und Erde bekennen

Schnupper-Videos

Wenn du tiefer in die Inhalte des Lehrganges eintauchen willst, wenn du die Referentin besser kennenlernen willst, wenn du ein Feeling für den Lehrgang bekommen willst, dann bist du hier richtig!

Die Referentin

Uli_Feichtinger_rund_2

www.robertmaybach.com

Uli Feichtinger ist ursprünglich promovierte Physikerin. Ihr Weg führte sie von der theoretischen Physik am CERN über die Banken- und Consulting-Branche sowie Politik in die Welt der im Alltag gelebten modernen Spiritualität. Sie unterstützt Menschen dabei, in ihre Größe zu wachsen. Uli Feichtinger begleitet Menschen speziell im Bereich Berufung und Leadership. Sie bietet Vorträge, Workshops und Coachings an – online und in der persönlichen Begegnung.

Uli Feichtinger versteht sich als Vertreterin von femininer, integraler und evolutionärer Spiritualität, die über die Religionen hinausgeht und die persönliche Erfahrung des Göttlichen im Alltag in den Mittelpunkt stellt. In ihrem Artikel “Warum ich hier bin” beschreibt sie ihren Zugang zur Verbindung von Spiritualität und Alltag.

geboren 1973 in Wien – verheiratet – drei Kinder – lebt in Gmunden am wunderschönen Traunsee – mehr Informationen

Lerne Uli Feichtinger auf Facebook persönlich kennen: Uli Feichtinger auf Facebookweripower auf Facebook

Obwohl du dich auch selbst immer wieder eingebracht hast mit deinen Themen - also dann Teil der Gruppe warst - hast du trotzdem die Leitung beibehalten - gut gelungen!
Danke für dein gutes Einfühlungsvermögen, deine liebevolle Gestaltung und sorgfältige Vorbereitung.

Du hast einen großartigen Überblick über all die Themengebiete und hast eine gute Auswahl getroffen!
Danke für die absolut gleichwertige Anerkennung und liebevolle Zuwendung von dir zu allen Teilnehmerinnen.
Deine Ehrlichkeit und Menschlichkeit (auch deine Stimmungen rüberzubringen) hat dich noch liebenswerter gemacht.

Die Empfehlungen

Klick auf die jeweilige Überschrift, um mehr von den einzelnen Frauen zu erfahren!
Ich war auf der Suche nach einer gewissen Regelmäßigkeit und Tiefe in der spirituellen Praxis außerhalb der katholischen Kirche und anderen Weltreligionen, als ich auf den Lehrgang "Spirit im Alltag" gestoßen bin. Durch Ulis strukturierte Herangehensweise konnte ich dem Gefühl und den vielen unerklärlichen Dingen zwischen Himmel und Erde Raum geben. Es war nicht immer leicht, da es "den Weg" nicht gibt und man sich ja "nur" selbst Rechenschaft gibt. Doch die breite Palette, die famose Auswahl und die nötige Tiefe bei den Themen haben mich unterstützt, wieder bei mir selbst "anzudocken" – ich habe das innere Wunder in mir wieder entdeckt. Danke, Uli, dass du so professionell & strukturiert UND warmherzig & menschlich bist. Das lässt mich hoffen, dass auch privat-wirtschaftliches Leadership mit Gefühl & Emotion erfolgreich ist.
Im Lehrgang Spirit im Alltag habe viele Impulse und Praktiken zur Thematik Selbstliebe bekommen und gleich in meinem Leben umgesetzt: Als mein Schatten der Hilflosigkeit und der daraus resultierenden Überforderung an die Oberfläche des Bewusstseins gekommen ist, bin ich mit Selbstliebe weiter in meiner Tiefe gewachsen. Die Stimmung in der Gruppe war von Herzlichkeit und Offenheit geprägt, die ich bisher noch in keinem Seminar wahrgenommen habe. Frauen können in diesem Lehrgang ein buntes Informations- und Praktikumsangebot zum Thema Spiritualität erhalten und dadurch das Erleben in diesem Bereich vertiefen. Buchtipps und Links zu verschiedensten Themen fand ich sehr inspirierend.
Der Lehrgang "Spirit im Alltag: Wachse in deine Größe" ist mir durch den Tipp einer Facebook-Bekannten zugefallen. Rasch wusste ich, nach einem Blick in die Beschreibung und einem 1. Blick auf Uli Feichtingers Homepage, dass ich genau dort richtig war, und ich wollte mich von Herzen darauf einlassen. Jetzt nach einigen Monaten des gemeinsamen Wachsens in der Frauenrunde, als auch den wunderbar gestalteten Webinar-Abenden, kann ich sagen, ich bin mehr bei mir und mehr in mir, als ich je zuvor war.

Ich habe meinen weiblichen Boden entdeckt, ihn genährt und erlaube mir selbst, ihn noch weiter gedeihen und wachsen zu lassen. Obwohl ich schon viel an mir gearbeitet habe und mich selbst als reflektieren Menschen betrachte, merke ich, dass es im Bereich der Selbstliebe nie genug sein kann: Wenn man sich einmal der wahrhaften, sanften Liebe zu sich selbst öffnet, geht noch viel mehr, die Selbstliebe wächst immer weiter - wie ein Pflanze, die in den Himmel wachsen will.

Das war einer der stärksten Erfahrungen für mich und auch, dass ich als Erstgeborene die Kraft der Ahninnen voll aufnehmen und annehmen kann bzw. darf und sie mich unterstützen auf meinen Wegen.

Zu den tiefsten Erlebnissen des Lehrganges gehört das Vertrauen in meine eigene Kraft, in die eigene Wahrnehmung, dass alles so sein darf, was ich intuitiv spüre. Ich konnte meinen so starken und mächtigen Verstand vom Bestimmer meines Lebens hin zu meinem Helfer der Unterscheidung transformieren, sodass mein Herz und meine Seele nun vorangehen.

Uli ist eine mitfühlende, starke Leiterin, die immer die richtigen Worte findet zu jeder Zeit und ganz Frau ist. Sie schenkt einem einen reichen Schatz an Wissen und bietet einem die Möglichkeit sich selbst wieder zu erinnern bzw. alles hervorzuholen, was sich zeigen will, die Essenz - das Wesen, die Schönheit eines jeden Menschen.

So kann ich nur sagen: Wenn du bereit dafür bist, dann geh den Weg durch diesen wundervollen Lehrgang, der viel zu schnell vorbeiging.

Segen, Frieden und Liebe auf allen Wegen durch alle Zeit für alle Menschen dieser Erde.
Dieser Lehrgang kam für mich genau zur richtigen Zeit und hat mir durch schwierige Zeiten geholfen. Es hat mir so gut getan zu spüren, dass meine tiefliegenden persönlichen Themen im Kreis der Frauen Platz haben. Ich habe mich durch die Frauen des Kreises gestärkt gefühlt, weil uns das innere Wachstum verbindet. So bin ich auf meinem Weg in Richtung Selbstakzeptanz, Eigenliebe und die Durchsetzung eigener Bedürfnisse gegangen. Noch in keiner meiner Ausbildungen habe ich so liebevoll zusammengestellte Skripten und so gut recherchiertes und dokumentiertes Datenmaterial bekommen! Uli, besonders war für mich dein persönliches Engagement und deine Authentizität. Bei dir als Mutter von 3 Pflichtschulkindern politisches und berufliches Engagement sowie Spiritualität zu erleben, macht mir Mut und gibt mir Kraft! Herzlichen Dank!
Gar nicht groß darüber nachgedacht, was mich da erwartet, begann ich deinen Lehrgang "Wachse in deine Größe". Aber da war was, was mich anzog, Dem bin ich einfach gefolgt. Anders als alles bisher an Seminaren usw. genoss ich es von ganzem Herzen, wie du auf ULI (U-nendlich LI-ebevolle) Art und Weise deiner Berufung folgst. Jedes Thema von "Wachse in deine Größe" durchlebte ich in einer mir neuen Tiefe. Einfach mitschwimmen mit den Wellen, drückt es am besten aus. Am tiefsten Punkt angelangt, spürte ich durch die Ahnen eine unendliche Kraft und Liebe! So hab ich ein tolles Werkzeug bekommen, welches ich in nächster Zeit noch tiefer studieren werde! Liebe Uli, ich danke dir, dass du dem Ruf deines Herzens gefolgt bist und deine Berufung mit so viel Liebe, Wissen, Demut und Mut folgst. Schön, dass es dich gibt.
Ich habe mich für Spirit im Alltag angemeldet, um etwas für mich selbst zu tun und meiner inneren Stimme besser zuzuhören. Der umfassende und breit gefächerte Lehrgang hat mich gefördert, in meine Mitte zu kommen und für mich einzustehen - mit all den Konsequenzen, die es dafür braucht. Die Module waren sehr abwechslungsreich und wir haben die Inhalte der vielfältigen Unterlagen an den Seminartagen praktisch umsetzen können. Uli, ich habe den Tiefgang genossen und ich spüre, dass du das wirklich lebst, wofür du stehst, was dir wichtig ist, was du vertrittst. Ich wachse mehr und mehr in meine Größe, deine Unterlagen, die Musik und die anderen Inspirationen begleiten mich Schritt für Schritt in diesem Prozess. Ich bin im Flow!
Ich schätze die Klarheit und Orientierung, die von dir durchgehend im Lehrgang Spirit im Alltag gegeben wird: Man ist immer im Bilde, was an Inhalt dran ist, was man vorbereiten soll oder wo weiterführende Materialien zu finden sind. Das hat mir Sicherheit gegeben, mich ganz einlassen zu können: Es scheint, als ob die Priesterin der Wahrhaftigkeit nun tief in der Tiefe zu wirken begonnen hat. Ich habe mich vorher auch wahrhaftig gefühlt, hatte aber keine Vorstellung, wie viel mehr noch an Wahrhaftigkeit möglich ist, wie viel doch noch im Dunklen lag. Am Ende des Lehrgangs fühlte es sich so an, als ob eine gut verschlossene Box nun geöffnet werden konnte. Das war sicher auch dadurch möglich, dass ich noch mehr Werkzeuge an die Hand bekommen habe, um mich im Dunklen zurecht zu finden - und dann die Gruppe und du!

Christa Langheiter, Priesterin der Wahrhaftigkeit, im Außen umgesetzt als Autorin, Mutbegleiterin und Künstlerin:
www.langheiter-mut.com :: www.kuehnstlerin.wordpress.com
Der Lehrgang Spirit im Alltag ist sehr klar und übersichtlich, ich habe mich sehr gut informiert und betreut gefühlt. Die ausführlichen Unterlagen sind optisch sehr ansprechend gestaltet, sie sind nicht trockene Infos, sondern - wie der ganze Lehrgang - spürbar, sie transportieren genau das, was im Alltag so wichtig ist: die Lebendigkeit und Verbundenheit mit dem und durch das, was weit über unsere rein menschliche Existenz hinausgeht. Durch die Praxistage und die Webinare dazwischen wird ein kontinuierlicher Kontakt mit den Teilnehmerinnen aufgebaut. Beim Austausch über die Erlebnisse im Alltag wird die Vielfalt der Erfahrungen und die Auswirkungen im Leben jeder Teilnehmerin sichtbar. 
Berührende Momente, geteilte Freude, Verständnis und Zuspruch tragen wesentlich zum Erleben bei. Die Erfahrungen versickern nicht im Alltag, sondern bleiben lebendig und wachsen weiter. Der Lehrgang eignet sich sowohl für Frauen, die zum ersten Mal eine derartige Veranstaltung besuchen, als auch für diejenigen, die bereits erfahren sind. 
Die ausführlichen Unterlagen, Materialien, die Leseliste, Musikliste etc. bieten reichhaltige Möglichkeiten, auch nach Abschluß des Lehrgangs damit weiterzuarbeiten. 
Die Möglichkeit, in einer geschlossenen Facebook Gruppe in Kontakt zu bleiben, schätze ich sehr. 
Es ist zu spüren, dass Inhalt und Aufbau des Lehrgangs das Ergebnis tiefgehender und langjähriger Praxis ist, voller Herzblut, Kompetenz und tiefem Commitment. Die Samen, die hier gepflanzt wurden, werden reiche Ernte tragen 

... und eigentlich hätte der Lehrgang noch länger dauern dürfen! :) 

Seminarraum_quadr_Lebensart
20160116_Spirit_im_Alltag_4
20160430_Ahninnen_Altar
20160430_Ahninnen_Altar_Gebetschnuere
Buddha_im_Garten_Lebensart

Die organisatorischen Details

Workshops


Studio LebensArt – Gentzgasse 6 / Stg. 2 / 18, 1180 Wien – Homepage – Anfahrtsplan

Das Studio LebensArt ist ganz zentral an der U6 Station Volksoper gelegen, daher auch sehr gut vom Westbahnhof bzw. vom Bahnhof Meidling zu erreichen. Die WIFI Garage befindet sich in unmittelbarer Nähe und bietet Autofahrerinnen Parkmöglichkeit ohne große Suche!

Webinare


weripower online Akademie - Bitte hier eintreten.

Die Webinare sind sehr leicht zu besuchen. Es empfiehlt sich, Kopfhörer / Headset zu verwenden, um Rückkopplungen zu vermeiden.
Dieser intensive Lehrgang umfasst

  • 5 Tagesworkshops (10 bis 18 Uhr) mit Tee, Kaffee, Knabberei
  • 2 Webinare (= online Seminare) à 1,5 Stunden
  • 4 Ernte-Webinare (Frage-Antwort) à 1,5 Stunden
  • 1 Selbststudium-Modul
  • 1 Vorbereitungs-Webinar für jene, die sich für die Priesterinnen-Selbstinitiation*) entscheiden
  • ausführliche Unterlagen für alle Workshops, Webinare, Module – jederzeit online abrufbar
  • Vernetzung in einer geschützten Facebook-Gruppe

Feedback von Teilnehmerinnen

Ich liebe all die "papers", die du uns ausgeteilt hast, diesen wissenschaftlichen Ansatz im Zusammenhang mit Spiritualität. Das hebt den Lehrgang von anderen Angeboten ab. Danke auch für die wunderschöne Musik!


Du hast den Lehrgang spannend und umfangreich aufbereitet. Ich habe noch gar nicht alles ausgeschöpft an Material, welches du uns gegeben hast.


Meine Mappe hat sich zu einem sehr umfangreichen wertvollen Arbeitsbuch entwickelt! :) Die zusätzlichen Hinweise und Schriftstücke haben sehr viele Überraschungen ergeben, wichtige Details aufgezeigt und neue Wege geöffnet.


Die sehr sehr vielen Infoblätter sind gut und angenehm für mich! Ich habe sie manchmal erst viel später gelesen, das hat meine Eigenständigkeit und Selbstverantwortung gestärkt.
Der Teilnahmebeitrag für diesen intensiven Lehrgang beträgt 610 bis 1220 Euro nach Selbsteinschätzung. USt-Befreiung gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 USt.G.

Rabatt für Frühbucherinnen bis 8. Juli 2016: 550 bis 1100 Euro.

Dein Platz für den Lehrgang ist fix für dich reserviert, sobald die Anzahlung von 200 Euro eingegangen ist. Die Bankverbindung erhältst du im Zuge deiner Anmeldung.

Der Restbetrag ist bis 4. Februar 2017 fällig.

Bitte beachte die Stornobedingungen in den AGB.
Deine Anmeldung richte bitte per Email an verbindung @ weripower.at

Dein Platz im Lehrgang ist verbindlich für dich reserviert, sobald die Anzahlung (siehe “Das Finanzielle”) eingegangen ist.

Falls du vorab noch detailliertere Informationen benötigst, wende dich bitte direkt an Uli Feichtinger: +43 650 460 4103.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Seminarveranstaltungen.

Für diesen Lehrgang beträgt die Mindestteilnehmerinnen-Zahl 6 Frauen.

*) Die Priesterin

Wir bezeichnen (u.a.) jene Frauen, die in einer modernen, evolutionären, femininen Spiritualität Himmel und Erde zu verbinden suchen, als Priesterin – auch wenn es keine Institution gibt, die der betroffenen Frau hochoffiziell den Titel verleiht.

Die Priesterin ist bewusst und klar genug, diesen Schritt selbst zu tun, denn sie weiß, was es bedeutet, diese Initiation eigenverantwortlich zu übernehmen und ihr Leben einer höheren Instanz zu weihen. Jede Frau wählt jenen Namen für das Göttliche, der für sie das Portal in die unendliche Präsenz des Seins darstellt.

Wir kommen als Frauen zusammen, die ihr Leben dem Großen-Ganzen weihen und bewusst ihr evolutionäres spirituelles Leadership entwickeln – zum Wohle aller Wesen – frei von religiösen Dogmen und einheitlichen Richtlinien. Über die moderne Priesterin.

Der Segen

Pink Flowers

Möge heute Frieden in deinem Inneren sein.

Mögest du darauf vertrauen, dass du genau so bist, wie du gemeint bist.

Mögest du nie die unendlichen Möglichkeiten vergessen, die aus dem Glauben an dich und andere geboren werden.

Mögest du die Gabe und die Liebe nutzen, die du empfangen hast.

Mögest du mit dir selbst zufrieden sein, so wie du bist.

Möge sich dieses Wissen in deine Knochen setzen und deine Seele in Freiheit singen, tanzen, loben und lieben.

Der Segen der heiligen Teresa von Ávila wurde zum Leitmotiv meiner Arbeit – ganz speziell wichtig ist er für den Lehrgang Spirit im Alltag: Sie wünscht uns Frieden in uns und mit uns. Sie wünscht uns Vertrauen in uns selbst. Sie wünscht uns, dass wir JA zum Leben und zu unseren Aufgaben sagen. Sie wünscht uns, dass wir dieses Wissen und diesen Segen bis ins Innerste –bis in unsere Knochen – verinnerlichen. Oh, möge der Segen der Teresa von Ávila dich bestärken, in deine Größe zu wachsen! _/|\_

Ich freue mich auf dich! ♥ ♥ ♥
Herzlichst,
Uli Feichtinger

Die offenen Fragen

Nachricht versendet. Vielen Dank!