Wie wir lernen, uns selbst zu lieben….


„Wie wir lernen, uns selbst zu lieben….“ lautet der Titel der Titelstory der Juni-Ausgabe von Welt der Frau, für die ich interviewt und photographiert worden bin. Artikel online auf der Homepage von „Welt der Frau“

20150528_Welt_der_Frau_Uli_SelbstliebePhoto: Robert Maybach – www.robertmaybach.com

Makeup & Styling: Milva Spina

Text: Christa Spannbauer – www.christa-spannbauer.de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Wie wir lernen, uns selbst zu lieben….

  • Antje

    Danke ♥ Das ist wunderschön ! Ich habe den Weg hierhin begonnen und hoffe, dass ich die Kraft und eigene Hilfe zulassen kann und dass ich mich nicht mehr abschneide von meiner Erdung – aus Angst, ich könnte scheitern (!!!) und als Hexe verbrannt werden. Dass ich mich unterordnen muss und doch keine Chance habe auf einen eigenen starken Stand , dass das befriedigend ist, sich klein zu machen – der Glaube daran … DAS soll verbrennen!
    Ich will meine kraftvollen Wurzeln wieder spüren und sie nutzen !!!!!!!!!!!!!!!!! !

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      So möge es sein, liebe Antje! Das wünsche ich dir von Herzen. Wie wunderschön zu wissen, dass eine weitere Frau sich auf den Weg gemacht hat. Willkommen im Club! 🙂 🙂 🙂 Ich freu mich, dass du da bist! 🙂 🙂 🙂 Herzlichst, Uli

        • Antje

          Super ! 😀 Wie schön, dass Frauen miteinander in ihre ureigene Kraft kommen und dass Du dieses Projekt verwirklicht hast.
          Kennst Du vielleicht eine Online-Gruppe, wo solch tolle Frauen sich treffen und miteinander kommunizieren ?

          • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

            Liebe Antje, ich habe vor, eine Gruppe auf Facebook zu gründen, die allen Du-bist-OK-BezieherInnen offen stehen soll. Wenn du dich in den Verteiler eingetragen hast, wirst du automatisch informiert, sobald diese Gruppe online ist! 🙂 🙂 🙂 Ich bin in verschiedenen online Gruppen vernetzt, wo wir uns gegenseitig unterstützen. Die intimsten sind jene, wo ich durch meine Teilnahme an Online Angeboten von Chameli Ardagh hineingekommen bin: http://www.awakeningwomen.de und http://www.awakeningwomen.com Vor kurzem bin ich auf eine weitere Gruppe gestossen, da kann ich dich gerne hinzufügen – wenn du meine FB Freundin bist! Bitte schick mir doch eine Anfrage: http://www.facebook.com/u.feichtinger Alles Liebe! Uli