FemEvoLea: schöpferische Kraft von innen heraus


Lilie_rot_violett_SternDas FemEvoLea = Feminin Evolutionäre Leadership ist eine schöpferische Kraft, die von innen wirkt und nach außen führt. Die Frau, die FemEvoLea verkörpert, dient als Kanal für diese Kraft. Auf den ersten Blick wirkt es, als würde sie, die Frau, im Mittelpunkt stehen. Bei genauerer Betrachtung steht etwas viel Größeres im Vordergrund: eine Vision, eine Sehnsucht, eine Eingebung, ein Traum – und die Frau versteht sich als Werkzeug für den großen Strom des Lebens.

So beschäftigen wir uns im FemEvoLea mit dem inneren Ort, aus dem heraus diese unbändige Kraft in uns wirkt. Wir kultivieren die archetypischen Qualitäten, die uns die Stärke geben, unsere Sehnsucht nach außen in die Welt zu bringen: Wir gebären die Welt, nach der wir uns sehnen.

Über die Heldin verbinden wir uns mit diesem inneren Sehnen, sagen JA zu dem inneren Auftrag und verschenken uns mit Haut und Haaren an die Welt.

Über die Mutter etablieren wir eine Kultur des wohlwollenden Zusammenarbeitens, denn gemeinsam erschaffen wir viel mehr als alleine.

Über die Mystikerin findet jede von uns ihren persönlichen Weg in die Arme des Mysteriums, wo wir erkennen, dass es nicht um das kleine Ich, sondern um das große Wir geht.

Die Forscherin führt uns in unser ganz spezielles Fachgebiet ein, jene Landschaft, die sie höchstpersönlich erkundet hat und weiter erkundet. So erkennen wir unser natürliches Metier, in dem wir Leadership übernehmen.

Über die Jungfrau – die sich nur über sich selbst definiert – finden wir große innere Freiheit und Handlungsfähigkeit. Wir werden unabhängig, sodass wir auch gesellschaftlich unbeliebte Schritte in unserem Leadership tun können.

Leadership_Göttin_ArmbandDie Schwester begegnet den Frauen im zeitlosen Kreis auf Augenhöhe. Das Gleichgewicht von Geben und Nehmen stärkt jede Leadership Frau, die sich in ihrem Alltag als Pionierin auch oft alleine fühlt.

Über die Prophetin lernen wir die Verbindung von Kehle – Herz – Wurzelchakra kennen. Das Feuer der Leidenschaft für unser Metier wirkt wie ein Magnet oder ein Leuchtturm in unserem Leadership.

Die Qualitäten der Anführerin mahnen uns, uns selbst treu zu sein, uns ganz in dem zu verwurzeln, was wir lieben. Ihre Integrität und ihre Liebe verleihen ihr natürliche Autorität.

Die Cuandera zeichnet sich durch die Weisheit aus, je nach Kontext Veränderungswillen und Gelassenheit an den Tag zu legen. Sie ist die Mitte, ohne ihr Ego aufzublasen. Ihre Hingabe ist ihr Dienst an der Evolution.


 

Lehrgang in feminin evolutionärem Leadership
FemEvoLea: Lass dein Leadership reifen
startet am 21. März 2017 in Wien
www.weripower.at/lehrgang_femevolea/


Mein neues eBook
Landkarte weiblicher Archetypen
Wegweiser ins Feminin Evolutionäre Leadership
das du kostenlos unter www.FemEvoLea.com herunterladen kannst,
beschäftigt sich eingehend mit den 9 Archetypen.
Die zusätzlichen Inspirationen dienen zur Integration dieser Qualitäten in deinen Alltag.

femevolea_ebook_werbe_grafik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.