FemEvoLea: Lass dein Leadership reifen


Intensiv-Lehrgang in Feminin Evolutionärem Leadership

März bis Nov. 2017 in Wien

Ausschreibung als pdf zum leichten Ausdrucken öffnen

Foto: www.robertmaybach.com

www.robertmaybach.com

Stell dir eine Welt vor, in der wir Menschen friedlich miteinander leben, in der wir sorgsam mit dem Planeten Erde und seinen Lebewesen umgehen, in der die Ressourcen gerecht verteilt sind, in der das gemeinsame Wohl den Leuchtturm für all unsere Handlungen darstellt.

Stell dir eine Gesellschaft vor, in der du als Frau gehört und gesehen wirst, in der Familien- und Berufsleben in Einklang stehen, in der wir wohlwollend und kooperativ Herausforderungen meistern, in der Männer und Frauen tatsächlich gleichberechtigt und gleichwertig sind.

Du meinst, das liegt noch in weiter Ferne? Aber du wüsstest, wie wir das eine oder andere erreichen können? Du hast 100.000 Ideen für mögliche Lösungen, du probierst sie in deinem Wirkungsbereich ohnehin schon aus, denn du möchtest nicht nur über die Zukunft reden, sondern sie aktiv mitgestalten.

Lilie_rot_violett_Stern

Du willst den zukünftigen Generationen eine lebenswerte Welt und Gesellschaft hinterlassen.
Du sehnst dich danach, dass wir ein gutes Leben für alle ermöglichen.
Du möchtest der unbändigen Lebensfreude in dir Ausdruck geben.

Doch manchmal verlässt dich der Mut. Manchmal weißt du gar nicht, wo du anfangen sollst, weil die Herausforderungen so groß und komplex erscheinen. Manchmal bist du frustriert, weil du deine Werte in der Welt da draußen schmerzlich vermisst. Manchmal bist du schon am Resignieren, weil dein Engagement so sinnlos erscheint – nicht viel mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein. Manchmal wird dir alles zu viel und du möchtest dich nur mehr zurückziehen und deine Ruhe haben... 

2009 hat der Dalai Lama bei einer Friedenskonferenz gesagt, dass es die westlichen Frauen sein werden, die die Welt retten, weil Frauen ihr Engagement mit Mitgefühl verbinden, um gute Lösungen für alle zu entwickeln. Auch der Fokus auf "westlich" klingt plausibel, denn wir westliche Frauen haben weltweit überdurchschnittlich viele Ressourcen, Freiheiten und Möglichkeiten. Wer, wenn nicht wir, kann mit Herz und Hirn eine lebenswerte Zukunft für uns alle erschaffen?

Leadership_Göttin_Armband

Ganz offenbar hörst auch du den Ruf der Zukunft, die durch dich das Licht der Welt erblicken möchte. Du spürst den Impuls der Evolution, bewusst zur Weiterentwicklung der Menschheit beizutragen. Du siehst, was zu tun ist und möchtest wirkungsvoll Einfluss auf den Lauf der Geschichte nehmen.

Ich bin überzeugt davon, dass du perfekt vorbereitet bist, dein Leadership mit femininer Kraft in die Welt zu bringen. Ich bin überzeugt davon, dass du genügend Ausbildungen gemacht hast, dass du über einen prall gefüllten Werkzeugkoffer verfügst, dass deine Visionen und Lösungsvorschläge überaus wertvoll sind. Ich bin überzeugt davon, dass du mit deiner Persönlichkeitsentwicklung solides inneres Leadership erworben hast, dass du deine Werte und die Sehnsucht in deinem Herzen kennst, dass du bereit bist, weitere Schritte in die Sichtbarkeit und Wirksamkeit zu tun.

grafik_feminine_leadership_quadr

Du und ich, wir wissen, dass es eine neue Form des Leaderships braucht, um die aktuellen Herausforderungen der Menschheit zu meistern – eine feminine Form, die im Einklang mit der Natur lebt und wirkt, die sowohl Tun als auch Sein würdigt, die die Liebe des Herzens mit der Klarheit des Geistes und der Weisheit des Körpers verbindet. Es ist ein Leadership, das nicht am Status Quo herumdoktert, sondern mit Zuversicht, Wohlwollen und Commitment die Welt von morgen erschafft. 

Es fällt dir leichter, aus den aktuellen patriarchalen Strukturen auszusteigen und neue tragfähige Systeme aufzubauen, wenn du dich als Teil einer Gemeinschaft Gleichgesinnter erlebst. Im Kreis der Frauen erkennst du, dass keine von uns alleine unterwegs ist, dass jede von uns Teil einer größeren Bewegung ist, dass unser Wirken überaus wertvolle Medizin für die Welt ist. 

(Vielleicht magst du dich zum nebenstehenden Musik-Video in das Geschenk, das du bist, hineinfühlen und hineintanzen!)

Neun weibliche Archetypen weisen dir den Weg in Feminin Evolutionäres Leadership.

Viel mehr als weitere Tools sind es innere Haltungen und Qualitäten, die dich die neue Form eines zukunftsfähigen Führungsstils verkörpern lassen. Jeder dieser Archetypen unterstützt dich auf ganz spezifische Weise, aus überkommenen Mustern und Strukturen auszusteigen und stattdessen dem Urstrom der Kreativität Raum zu geben. Jeder einzelne Archetyp zeigt dir, wie du dir selbst aus dem Weg gehst und zum Flussbett für den Strom der Evolution wirst:

201107xx_alpbach_du_bist_auf_dem_richtigen_weg_verkleinert_5x6

Die Heldin richtet ihr Wirken an der Sehnsucht in ihrem Herzen aus.

Die Mutter fördert und fordert mit Liebe und Mitgefühl.

Die Mystikerin verwurzelt sich in der Intimität mit der Göttin.

Die Forscherin erkundet Neuland und macht es für andere nutzbar.

Die Jungfrau löst sich aus den Verstrickungen der Machtspiele.

Die Schwester nährt und findet sich im Kreis der Frauen.

Die Prophetin gibt der Weisheit ihrer Seele Ausdruck.

Die Anführerin weiß um die Macht der inneren Wahrheit.

Die Cuandera ist ein Werkzeug der Göttin.

Tauche tiefer in die neun Archetypen ein:
Artikel über FemEvoLea

Der Lehrgang fördert und fordert dich

dein persönliches Leadership zu entwickeln und zu erweitern,

deinen inneren Leuchtturm zum Strahlen zu bringen,

deine Berufung, dein Dharma, wirkungsvoll in die Welt zu bringen,

deine Kreativität für deinen Beitrag zur Evolution zu nützen,

deine natürlichen Führungsqualitäten zu würdigen, dein Vertrauen in sie zu stärken,

deinen Körper und deine Spiritualität als Leadership-Instrumente zu entdecken,

dein JA und dein NEIN deutlich zu spüren, Grenzen zu setzen,

deinen persönlichen Weg aus Machtspielen und Verstrickungen zu entdecken,

deine Freude trotz aller Herausforderungen zu behalten bzw. zu stärken,

dich in deiner inneren Wahrheit, Integrität und Autorität zu verwurzeln,

deiner Stimme wirkungsvoll Ausdruck zu verleihen,

deine Klarheit mit deiner Liebe zu bündeln, und damit

herzliche Beziehungen und klare Entscheidungen zu vereinbaren,

deine Wirksamkeit zu erfahren,

die Größe in dir und in anderen zu sehen und zu würdigen,

voll Respekt, Wohlwollen und Zuversicht zu führen.

Dieser Lehrgang ist genau das Richtige für dich

wenn du als

Frau

Geschäftsführerin, Abteilungsleiterin, Obfrau, Direktorin ...

selbständige Unternehmerin, Ärztin, Juristin, ...

Lehrende, Trainerin, ...

Hochsensible (Bin ich HSP?)

Scannerin – (Bin ich Scannerin?)

eine oder mehrere der folgenden Intentionen hast:

dein Leadership bewusst auf die nächste Ebene heben,

deine Berufung, dein Dharma wirkungsvoll in die Welt bringen,

deine vielen Interessen bündeln, um dich nicht zu verzetteln,

deine Führungsrolle auf feminine Art ausüben und bekleiden,

in turbulenten Zeiten eine klare Stimme der Besonnenheit sein,

bewusst aus patriarchalen Strukturen und Mustern aussteigen,

neue kreative Formen des menschlichen Zusammenlebens etablieren.

und dich bereits mit deiner Berufung (1) und deinem inneren Leadership (2) auseinander gesetzt hast.

Die Leiterin des Lehrganges stellt sich vor.

Uli Feichtinger ist ursprünglich promovierte Physikerin. Ihr Weg führte sie vom CERN über die Banken- und Consulting-Branche sowie Politik in die Welt der im Alltag gelebten femininen Spiritualität. Sie unterstützt Frauen dabei, in ihre Größe zu wachsen. Uli Feichtinger begleitet Frauen speziell im Bereich Berufung und Leadership. Sie bietet Vorträge, Workshops und Coachings an – sowohl online als auch in der persönlichen Begegnung.

geboren 1973 in Wien – verheiratet – drei Kinder – lebt in Gmunden am wunderschönen Traunsee – mehr Informationen

Lerne Uli Feichtinger auf Facebook persönlich kennen: Uli Feichtinger auf Facebookweripower auf Facebook

Ich liebe ...
... offene Herzen, strahlende Menschen, die Balance von Liebe & Klarheit ... und Rosen! ☺

Ich bin überzeugt davon, ...
... dass wir alle Evolution erschaffen, dass wir mit Herz und Hirn bestmögliche Lösungen finden, dass wir über inneres Yoga in unsere Größe wachsen ... und dass die Welt des Wohlwollens möglich ist! ♥

Ich bekenne mich ...
... zu femininer spiritueller Praxis mit Körper, Geist und Seele, zu einem Leadership des Wohlwollens, zur Versöhnung mit dem Leben ... und dazu, mich im Genuss von heißem Schokokuchen zu sonnen! ☺

Du kannst auf mich zählen, ...
... dich und deine Größe zu sehen, den Strom der Beschämungen versiegen zu lassen, dem Leben Sinn und Ausrichtung zu geben ... und mir Eigenzeit für mich ganz alleine zu nehmen! ♥

20150424_Uli_Feichtinger_direkter_Blick_1_klein

www.robertmaybach.com

SimA_spirituellerWeg_Blumenstrauss_1_Ausschnitt
Buddha_im_Garten_Lebensart
20160116_Spirit_im_Alltag_4
Workshop_Selbstliebe_Die_Liebende_quadr_Ausschnitt

Der Lehrgang besteht aus Workshops, Webinaren, Schwesterntreffen und Selbststudium.

Workshops


Studio LebensArt – Gentzgasse 6 / Stg. 2 / 18, 1180 Wien – Homepage – Anfahrtsplan

Das Studio LebensArt ist ganz zentral an der U6 Station Volksoper gelegen, daher auch sehr gut vom Westbahnhof bzw. vom Bahnhof Meidling zu erreichen. Die WIFI Garage befindet sich in unmittelbarer Nähe und bietet Autofahrerinnen Parkmöglichkeit ohne große Suche!

Webinare


weripower online Akademie - Bitte hier eintreten.

Die Webinare sind sehr leicht zu besuchen. Es empfiehlt sich, Kopfhörer / Headset zu verwenden, um Rückkopplungen zu vermeiden.




Webinare: jeweils Dienstag, 20 bis 21:30 Uhr

Workshops: jeweils Freitag, 17 bis 22 Uhr und Samstag, 10 bis 18 Uhr

Schwesterntreffen: laufend zwischen den Modulen

Selbststudium: laufend zwischen den Modulen
Dieser intensive Lehrgang umfasst

:: 9 Workshops à 13 Einheiten (jeweils Fr. 17 bis 22 Uhr und Sa. 10 bis 18 Uhr) mit Tee, Kaffee, Knabberei

:: 9 Webinare (= online Seminare) à 1,5 Einheiten (jeweils Di. 20 bis 21:30 Uhr) mit Video-Aufzeichnung als Vorbereitung auf den jeweiligen Workshop

:: vielfältige und umfassende Unterlagen – jederzeit online abrufbar

:: Leitfaden bzw. Arbeitsblätter für Selbststudium und Schwesterntreffen laufend während des Lehrganges

:: Vernetzung in einer geheimen Facebook-Gruppe (wenn gewünscht)
Der Teilnahmebeitrag für diesen intensiven Lehrgang beträgt 1.590 bis 3.189 Euro nach Selbsteinschätzung.
USt-Befreiung gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 USt.G.

Rabatt für Frühbucherinnen bis 21. Dez. 2016: 1.430 bis 2.860 Euro.

Dein Platz für den Lehrgang ist fix für dich reserviert, sobald die Anzahlung von 400 Euro eingegangen ist. Die Bankverbindung erhältst du im Zuge deiner Anmeldung.

Der Restbetrag ist bis 21. Okt. 2017 fällig und kann - nach schriftlicher Vereinbarung - in Raten bezahlt werden.

Bitte beachte die Stornobedingungen in den AGB.
Deine Anmeldung richte bitte per Email an verbindung @ weripower.at

Dein Platz im Lehrgang ist verbindlich für dich reserviert, sobald die Anzahlung (siehe “Das Finanzielle”) eingegangen ist.

Falls du vorab noch detailliertere Informationen benötigst, wende dich bitte direkt an Uli Feichtinger: +43 650 460 4103.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Seminarveranstaltungen.

Für diesen Lehrgang beträgt die Mindestteilnehmerinnen-Zahl 6 Frauen.
Seminarraum_quadr_Lebensart
SimA_spirituellerWeg_Rosen_Ausschnitt_1
20160430_Ahninnen_Altar
Workshop_Selbstliebe_Rosen_quadr_Ausschnitt

Der Segen für den Feminin Evolutionären Weg

Rose_von_Erika

Mögest du der Sehnsucht in deinem Herzen folgen und dein Leben am großen Strom der Evolution ausrichten. Mögest du den Mut haben, Dinge zu ändern, die du ändern kannst. Mögest du die Gelassenheit haben, Dinge anzunehmen, die du nicht ändern kannst. Mögest du die Weisheit haben, das eine vom anderen zu unterscheiden. Mögest du deinen loyalen Körper, deinen neugierigen Geist, deine weibliche Seele in täglicher Praxis ehren.

20150812_Uli_weiss_violett_rund

Auf dem Feminin Evolutionären Weg sind wir alle Forscherinnen. Die neun Archetypen weisen uns den Weg, doch die Landkarte zeichnet jede von uns selbst.

Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort, dort begegne ich dir.
~ Rumi

Ich freue mich, mit dir gemeinsam den Feminin Evolutionären Weg weiter zu erforschen. ♥ ♥ ♥

Herzlichst, Uli Feichtinger

Vernetzung ist etwas zutiefst Feminines.

Deine offenen Fragen sind herzlich willkommen!

Nachricht versendet. Vielen Dank!