Du bist OK: Mit auf den Weg gegeben.



du-bist-ok_image_landingpage

Zitat aus dem eBook:

Mit auf den Weg gegeben.

Ich spüre, wie wichtig es für das Überleben der Menschheit ist, dass immer mehr von uns sich in ihrem Ich-bin-OK-Gefühl verwurzeln und in ihre Größe wachsen. Denn dann gibt es weniger Verachtung und mehr Würdigung, weniger Überheblichkeit und mehr Mitgefühl, weniger Krieg und mehr Frieden, weniger Hass und mehr Verbundenheit, weniger Konkurrenz und mehr Kooperation, weniger Trennung und mehr Wohlwollen.

Zusätzliche Inspiration

Das FemEvo Manifest

Aus meiner persönlichen Erfahrung und Praxis heraus habe ich zehn Punkte formuliert, die ich zum FemEvo Manifest zusammen gefasst habe. (FemEvo = feminin-evolutionär) ~~~~~ LINK ~~~~~~

(Normales Klicken auf den Link öffnet das Märchen in einem neuen Fenster. Zum Herunterladen den Link mit der rechten Maustaste (PC) bzw. mit gedrückter ctrl-Taste (Mac) anklicken und „Speichern unter…“ auswählen.)


20150806_FemEvo_Manifest

Früchte der Praxis

Die zehn Punkte des FemEvo Manifests sind die Früchte meiner persönlichen Praxis. Sie können dir als Leuchtturm dienen, in dein individuelles feminin-evolutionäres Leadership zu wachsen. Doch vielleicht braucht es auch gar kein Wachstum, sondern einfach nur Bewusst-Machen dessen, was ohnehin da ist?

Je klarer dir dein persönlicher Beitrag zur Evolution ist, umso mehr Wirkung kannst du erzielen!

Besonderes Angebot



Im heutigen Email findest du einen Gutschein-Code, mit dem du 10 % Rabatt auf einen VIP Leadership Coaching Halbtag erhältst! *)

Sobald du deinen Leuchtturm (wieder) erkennst, gehst du voller Zuversicht deinen Weg: You are taking a stand – für die Werte, die dir wirklich wirklich wichtig sind. Es sind genau deine Geschenke, die die Welt heute braucht. Von Herzen gerne begleite ich dich dabei, dich (wieder) mit deinem Leuchtturm zu verbinden, damit du Sinn und Orientierung in deinem Leadership erfährst.

*) Nicht in bar ablösbar. Nicht auf bereits gebuchte Coachings anrechenbar. Nicht übertragbar.