Du bist OK: Mit auf den Weg gegeben.


du-bist-ok_image_landingpage

Zitat aus dem eBook:

Mit auf den Weg gegeben.

Ich spüre, wie wichtig es für das Überleben der Menschheit ist, dass immer mehr von uns sich in ihrem Ich-bin-OK-Gefühl verwurzeln und in ihre Größe wachsen. Denn dann gibt es weniger Verachtung und mehr Würdigung, weniger Überheblichkeit und mehr Mitgefühl, weniger Krieg und mehr Frieden, weniger Hass und mehr Verbundenheit, weniger Konkurrenz und mehr Kooperation, weniger Trennung und mehr Wohlwollen.  

Zusätzliche Inspiration

Der Segen der heiligen Teresa von Ávila

Hast du dir schon das Audio-File mit dem Segen der heiligen Teresa von Ávila auf dein Smartphone geladen, um es im "emotionalen Notfall" bei der Hand zu haben? (Hier kannst du den von mir gesprochenen Segen herunterladen.) Oder bist du eher der visuelle Typ? Hier geht's zur schriftlichen Version des Segens von Teresa von Ávila zum Ausdrucken und Aufhängen!

(Normales Klicken auf den Link öffnet das Dokuemnt in einem neuen Fenster. Zum Herunterladen den Link mit der rechten Maustaste (PC) bzw. mit gedrückter ctrl-Taste (Mac) anklicken und "Speichern unter..." auswählen.)

du-bist-ok-segen-teresa-avila

Gib die Inspiration an andere weiter.

Selbstverständlich kannst du dieses Paket

  • eBook: Du bist OK.
  • zusätzliche Inspirationen
  • besondere Angebote

an Menschen weiterleiten, die dir am Herzen liegen. Bitte verweise sie einfach auf die Seite www.du-bist-ok.com! Danke!

Mögen immer mehr Menschen erkennen: Ich bin OK!

Besonderes Angebot

Von den vielen layoutierten Postkarten habe ich die beiden nebenstehenden tatsächlich drucken lassen. Wenn du mir ein Email *) mit deiner Postadresse sendest, schicke ich dir jeweils 3 Stück Postkarten kostenlos zu - für dich und für Menschen, die dir am Herzen liegen!

*) Adressiere dein Email an verbindung @ weripower.at - danke!

Postkarte_du_bist_OK_1
Postkarte_du_bist_OK_11

Danke für dein Interesse an dem eBook und den zusätzlichen Inspirationen.

20150812_Uli_weiss_violett_rund

Denn dies sagt mir, dass es dir wirklich wichtig ist,

Von Menschen wie dir, die so viel Commitment an den Tag legen, interessiert es mich zu erfahren: 

  • Wie hat dir das eBook gefallen? Und die zusätzlichen Inspirationen?
  • Welche deiner Fragen sind offen geblieben?
  • Wovon möchtest du mehr erfahren?

Ich freu mich ganz besonders, wenn du mir daher Feedback zu den obigen Fragen sendest.*) Schon im Voraus danke ich dir dafür! 

*) Bitte schreibe an verbindung @ weripower.at - danke!

 

Mögest du Sonne im Herzen haben!
Das wünscht dir Uli Feichtinger

Weripower-Logo-WEBversion2