Feminin Evolutionäres Leadership


grafik_leadership
Die Zeit ist reif. Das Leben fordert dich auf, in dein Feminin Evolutionäres Leadership einzutreten. Bewusste Evolution entsteht dadurch, dass Menschen der Sehnsucht in ihrem Herzen folgen und jene Werte in der Welt manifestieren, die ihnen wirklich wirklich wichtig sind. Du weißt aus Erfahrung, dass niemand das alleine machen kann, sondern dass wir in das große Mysterium des Lebens eingebettet sind. Daher geht es vor allem darum, uns selbst aus dem Weg zu gehen und uns so elegant als möglich an der Choreographie des Lebens zu beteiligen. Co-creating evolution.

We are the ones we’ve been waiting for.
Message of Hopi Elders

Wie konnten wir nur einen Augenblick an der Sehnsucht in unserem Herzen zweifeln? Wie konnten wir nur einen Augenblick darauf vergessen, dass diese Sehnsucht ein heiliges Werkzeug der Evolution ist, um die Zukunft zu erschaffen? Wie lange zögern wir noch, diese Sehnsucht in der Welt zu manifestieren? Dieser Sehnsucht im Herzen zu folgen, erschafft den femininen Weg.

Die unterschiedlichen Krisen des Planeten fordern jede/n einzelne/n von uns auf, in unser Leadership zu steigen, um die Lösungen für die aktuellen Herausforderungen zu erschaffen. Dabei dürfen wir sicher sein: Unser Beitrag ist genau das, wonach sich unser ganzes Sein sehnt. Unser Beitrag ist nicht einmal einen Atemzug weit entfernt.

Gemeinsam der bewussten Evolution dienend,
Uli Feichtinger


Lehrgang:
FemEvoLea: Lass dein Leadership reifen

Du und ich, wir wissen, dass es eine neue Form des Leaderships braucht, um die aktuellen Herausforderungen der Menschheit zu meistern – eine feminine Form, die im Einklang mit der Natur lebt und wirkt, die sowohl Tun als auch Sein würdigt, die die Liebe des Herzens mit der Klarheit des Geistes und der Weisheit des Körpers verbindet. Es ist ein Leadership, das nicht am Status Quo herumdoktert, sondern mit Zuversicht, Wohlwollen und Commitment die Welt von morgen erschafft.

Der Lehrgang startet im März 2017 in Wien: alle Details zum Lehrgang in Feminin Evolutionärem Leadership FemEvoLea: Lass dein Leadership reifen

Dieser Lehrgang ist auf neun weiblichen Archetypen aufgebaut, die uns den Weg ins FemEvoLea weisen. Ich habe diese neun FemEvoLea Archetypen in einem Artikel für das MaaS Magazin beschrieben.

Einzelcoaching:
Folge deinem inneren Leuchtturm.

Klarheit, Sinn und Orientierung sind zentrale Elemente des Feminin Evolutionären Leaderships. Nur wer weiß, wofür sie oder er sich einsetzt, kann diese Werte auch effektiv in die Welt bringen. Im VIP Leadership Coaching (Einzelcoaching) nehmen wir uns einen Halbtag Zeit, damit du dich wieder an deinen Leuchtturm erinnerst:

  • Werte: Was dir wirklich wichtig ist…
  • Fähigkeiten: Was du wirklich gut kannst…
  • Sehnsucht: Was du in die Welt bringen möchtest…

Sobald du deinen Leuchtturm (wieder) erkennst, gehst du voller Zuversicht deinen Weg: You are taking a stand – für die Werte, die dir wirklich wirklich wichtig sind. Es sind genau deine Geschenke, die die Welt heute braucht. Von Herzen gerne begleite ich dich dabei, dich (wieder) mit deinem Leuchtturm zu verbinden, damit du Sinn und Orientierung in deinem Leadership erfährst.

 

Melde dich bei mir!

 

slider_leuchtturm_gross

Das Feminin Evolutionäre Manifest – ein Leuchtturm

Als ich mein eBook “Du bist OK.” geschrieben habe, war es mir auch ein Bedürfnis, mein Feminin Evolutionäres Manifest zu Papier zu bringen. Es ist mein Leuchtturm für den Feminin Evolutionären Weg. Ich habe ein ausgedrucktes Exemplar an meinem Meditationsplatz liegen und richte mein Tun und Handeln immer wieder aufs Neue daran aus. Gerne stelle ich es auch dir zur Verfügung – in Vorfreude auf viele andere Menschen, die mit mir gemeinsam diesen Feminin Evolutionären Weg gehen! 🙂 🙂 🙂

Klick aufs Bild, dann erscheint es größer!

Hast du auch ein Leadership-Manifest?

Lass dich inspirieren.

9 weibliche Archetypen weisen dir den Weg ins Feminin Evolutionäre Leadership. Lerne sie kennen!

Reframe your blaming. 😉 Erkenne Wertekonflikte als Ruf nach deinem Leadership. Das verringert den Widerstand gegen das Leben dramatisch! 😉

Verwurzeln wir uns gut in unserer inneren Würde, ganz verbunden mit unserem Dharma, das sich als Sehnsucht in unserem Herzen bemerkbar macht. Erinnern wir uns in Zeiten des Zweifels an genau diesen inneren Leuchtturm in unserem Leben, damit wir den Mut aufbringen, uns mit dem zu zeigen, was uns wirklich wirklich wichtig ist – in aller Verletzlichkeit, die dieses Auftreten mit sich bringt.

Ein wilder Hund fördert geistiges Wachstum – in diesem Interview mit Peter Mitterhuemer erfährst du, wie ein “g’standener Unternehmer” spirituelle Themen zu einem Schwerpunkt in der Fortbildung der Mitarbeiter/innnen seines Unternehmens macht.

Der Veranstaltungsseite kannst du entnehmen, ob mein Vortrag über Feminin Evolutionäres Leadership demnächst in deiner Gegend stattfindet. Wenn nicht, kontaktiere mich ganz unverbindlich: Wenn es mein Zeitplan erlaubt, komme ich gerne zu einem Vortrag in deine Gegend! :)