Weckrufe der Seele


Weckrufe der Seele
Hier am stürmischen See erkennen wir: Unterschiedlichste Lebenskrisen dienen unserer Seele, uns wach zu rufen: Burnout, Unfälle, Krankheiten, Trennungen, Todesfälle, … Sie haben eine Botschaft für uns:

Wach auf!
Höre auf, dich zurück zu halten!
Wachse in deine Größe!
Werde zu einem bewussten Teil der Evolution!
Nähre dich selbst!
Erkenne dein Dharma, deine Berufung!

Solche Weckrufe der Seele läuten Phasen ein, die ich gerne “Lehrgang des Lebens” bezeichne: Das Leben präsentiert uns maßgeschneiderte Lernerfahrungen, an denen wir wachsen, um immer mehr unsere menschliche Größe zu bewohnen.

Wenn wir die Weckrufe der Seele rechtzeitig erkennen, ihre Botschaft verstehen und mit möglichst wenig Widerstand im Lehrgang des Lebens umsetzen, dann leben wir im Einklang mit unserem Seelenplan und damit im Einklang mit der Evolution.

Mach dich auf den Weg, die Weckrufe deiner Seele zu verstehen und die Lehren daraus in deinem Leben umzusetzen. Ich unterstütze dich von Herzen gerne dabei – kontaktiere mich ganz unverbindlich.

Voll Mitgefühl,
Uli Feichtinger

 


Einzelarbeit bei Weckrufen der Seele

Da Weckrufe der Seele sehr individuell und persönlich sind, biete ich dazu Einzelcoachings an. In dieser auf dich maßgeschneiderten Arbeit fokussieren wir uns darauf,

  • was die aktuelle Krise für dein Leben bedeutet / bedeuten könnte
  • wie du dich selbst stärkst und nährst, um diesen Lehrgang des Lebens gut zu meistern
  • wo du dir welche Hilfe holen kannst
  • welche Schritte auf deinem Weg dir derzeit die wichtigsten sind
  • welche hilfreichen Fähigkeiten, Strategien, Überzeugungen und Werte du in dein Leben bringen willst (Anmerkung: Dabei zeigen sich wahrscheinlich die bisherigen “Blockaden”, an deren Auflösung wir uns machen können.)

Wenn es sich bei deinem Weckruf um (ein drohendes) Burnout handelt, lies bitte auch auf der Burnout-Seite weiter.

In diese Einzelarbeit fließen mit hoher Wahrscheinlichkeit folgenden Elemente meines Werkzeugkastens ein:
NLP Resonanz® Coaching :: systemische Burnout Fortbildung :: Huna :: feminine Spiritualität :: eigene Lebenserfahrungen

Begleitend zur Einzelarbeit lade ich dich ein, dich am Lagerfeuer der Seele zu nähren und zu stärken. Bei Burnout brauchst du ganz besonders Zeit für dich und deine Seele. Aber auch bei anderen Weckrufen der Seele ist Eigenzeit und Seelenzeit ein zentraler Erfolgsfaktor, um wieder in die eigene Kraft zu kommen.

Ist die akute Phase fürs erste vorbei, empfehle ich dir, dein spirituelles Selbstmanagement zu stärken – insbesondere mit dem Lehrgang “Spirit im Alltag: Wachse in deine Größe mit spirituellem inneren Leadership”. Auch die Frage nach dem Sinn im Leben könnte dir wichtig sein.

 

Melde dich bei mir!

Aktuelles Feedback:

Ich wollte dir nur noch einmal danken für dein Coaching! Es ist erstaunlich, wie sehr man selbst in einer Situation steckt, wo man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Und dann schaut jemand hin und sagt, schau so geht’s, das ist der Punkt. Und es ist alles plötzlich wieder ganz einfach!
~ Monika Poik, www.shiatsu-poik.at