mit Herz und Hirn: zur Sonne hin wenden


Kennst du schon das neue Magazin „Natur & Spirit„? Es erscheint in quartalsweise und beschäftigt sich mit Themen von naturverbundener Spiritualität und Lebensweise.

Ich habe die große Freude, in diesem Magazin eine laufende Kolumne mit dem Titel „… mit Herz und Hirn“ zu schreiben. In der Sommer-2015-Ausgabe zur Sommersonnenwende schreibe ich unter dem Titel „zur Sonne hin wenden“ darüber, wie wichtig es ist, sich in der spirituellen Praxis immer wieder neu der inneren Sonne im Herzen zuzuwenden – unserer Berufung, unserem Dharma, der Sehnsucht in unserem Herzen.

teaser_kolumne_herz_und_hirn

Hier kannst du das Magazin bestellen. – Hier kannst du den gesamten Artikel lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.