Postkarten „Du bist OK“


Aktualisierung vom 3. Sept. 2015:

Vielen herzlichen Dank für euer Feedback! 🙂 🙂 🙂 Die Postkarte Nr. 1 (Schaukelbank) und 11 (Sonne im Herzen) habe ich nun drucken lassen. Schreib mir ein Email mit deiner Postadresse, wenn du ein paar Stück dieser Werbegeschenke haben möchtest! 🙂 🙂 🙂


 

Wenn eine Freundin, Schwester, Frau, Mutter, Tochter, Kollegin, Tante, … in einer schwierigen Lebensphase steckt und das Gefühl hat, dass sie „alles falsch macht“ – welche der folgenden Postkarten würdest du aussuchen, um sie daran zu erinnern: „Du bist OK. Alles ist in Ordnung.“ Welche der Karten drückt für dich am meisten den folgenden Segen aus?

Mögest du darauf vertrauen, dass du genau so bist, wie du gemeint bist.

Bitte gib deine(n) Favorit(en) in den Kommentaren an. Vielen Dank! 🙂 🙂 🙂

Postkarte_du_bist_OK_1

Postkarte_du_bist_OK_2

Postkarte_du_bist_OK_3

Postkarte_du_bist_OK_4

Postkarte_du_bist_OK_5

Postkarte_du_bist_OK_6

Postkarte_du_bist_OK_7

Postkarte_du_bist_OK_8

Postkarte_du_bist_OK_9

Postkarte_du_bist_OK_10

Postkarte_du_bist_OK_11


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 Gedanken zu “Postkarten „Du bist OK“

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      Danke, liebe Pia, für das Feedback – vor allem die Beschreibung deiner Eindrücke, was das Bild in dir hervorruft, hilft mir sehr weiter! <3 <3

  • Karin Koisser

    Liebe Uli!

    Ale Karten sind sehr schön!!
    Karte Nummer 11 ist für mich ein unausgesprochenes Zeichen: trotz allem, hab Sonne im Herzen, du bist gut wie du bist, du kannst Vertrauen!

    Liebe Gruesse Karin

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      Danke, liebe Karin, für dein Feedback! 🙂 🙂 🙂 Ja, hab Sonne im Herzen – das ist mein Wunsch schlechthin! 🙂 🙂 🙂 Ich freu mich, dass es so gut rüber kommt! Danke für deine Zeilen! <3 <3

  • Friederike Feichtinger

    Der Sonnenuntergang spiegelt sich im Meer.
    Das Meer spricht zur Sonne: „Ich trage dein Licht, weil es so wunderschön ist, damit die Menschen mehr davon haben!“

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      Oh, danke, liebe Friederike, das sind wunderschöne Worte zu dem Bild! 🙂 🙂 🙂 Deine Zeilen berühren mich! Ja, genau das will ich mit den Postkarten bewirken: dass Menschen sich gegenseitig berühren, dass Herzen sich öffnen. Danke für dein Feedback! <3 <3

  • Irmgard Kravogel

    Also ich finde sie alle schön und hätte in so einem Fall gerne zumindest 5 Karten zum Auswählen. Sehr gut gefällt mir Karte No. 11 mit der Sonne im Herzen! Die ist für jede Gelegenheit passend 😉

    Alles Liebe
    Irmgard

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      Danke, liebe Irmgard, für dein Feedback! 🙂 🙂 🙂 Ja, die Sonne im Herzen spricht für sich! <3 <3 Ich werde wohl nur eine, höchstens zwei der Karten tatsächlich produzieren lassen.... Ich freu mich schon darauf, wenn ich sie verschicken und verschenken kann! 🙂 🙂 🙂

  • Barbara

    Liebe Uli, das ist eine schöner und edler als die andere! Die Auswahl fällt schwer! Vor allem auch, da sie ja auf eine bestimmte Person zu geschneidert sein soll, und jede hat andere Vorlieben! Ich entscheide mich für 3 und 7… Gib Bescheid, wenn sie erworben werden können! Alles Liebe!

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      Liebe Barbara, danke für dein Feedback! 🙂 🙂 🙂 Ich freu mich, dass sie dir gefallen! 🙂 🙂 🙂 Die Karten sind gar nicht zum Verkauf gedacht, sondern als (Werbe-)Geschenke… Danke für deine Zeilen! <3 <3

  • Simon Sinclair

    wunderschön Uli, mir gefällt die Nr. 3 „Wellen schlagen gegen das Pier“ am besten. Farblich sehr schön finde ich die Nr. 4 „

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      Danke für das Feedback, lieber Simon! 😉 Die beiden Motive sind auch mir sehr ans Herzen gewachsen!

  • Christa Langheiter

    Liebe Uli,
    alle Karten find ich wunderschön. „Du bist ok“ assoziier ich aber höchstens bei einer: Nummer 3 mit den spritzenden Wellen. Da assoziier ich: auch wenns stürmt und wild ist, kannst du vertrauen. Ich hätte mir für diesen Spruch eher Sujets erwartet, wo etwas vordergründig „nicht ok“ ist, im Ganzen aber doch.
    Liebe Grüße
    Christa

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      Danke für dein Feedback, liebe Christa! <3 <3 <3 Ich verstehe dich gut. Mal schauen, ob mir dazu noch etwas einfällt.... Danke für deine Zeilen! 🙂 🙂 🙂

  • Monika Pausey

    Diese Karte liebe Uli hat mich mit ihren Farben und der Auslegung tief im Herzen berührt, ich finde sie spricht über tiefe Liebe und Freiheit. Liebe kann nur mit dieser Freiheit schön sein und genossen werden und es geht ja um die Selbstliebe – ich bin OK – so wie ich bin.
    alles Liebe und Gute für Dich
    herzlichst Deine Monika xxx

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      Danke, liebe Monika, für deine Zeilen! <3 <3 <3 Leider weiß ich nicht, auf welche der Karten sich dein Feedback bezieht. Verrätst du mir das noch? Liebe und Freiheit - ich bin OK - oh, ja, das passt gut zusammen. Danke für deine Gedanken! 🙂 🙂 🙂

  • Udesha A. Kubesch

    Alle Motive sind wunderschön, aber um einer mir vertrauten Person ein wohliges Gefühl des „Du bist okay“ zu geben, würde ich die Schaukelbank wählen! 🙂 …wiegend, im Schatten ausruhend, in die Ferne blickend und die Möglichkeit es nicht allein wissen und können zu müssen, sondern jemanden mit auf der Bank zu wissen! 🙂
    <3

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      Danke, liebste Udesha, für dein Feedback! 🙂 🙂 🙂 Ich habe die Bank bereits als für das Titelblatt meines eBooks gewählt. Insofern wird es auf jeden Fall auch diese Postkarte geben! 🙂 🙂 🙂 Ich freu mich, wenn wir gemeinsam auf dieser Bank sitzen, in die Ferne schauen – wissend, dass wir nicht alleine sind. <3 <3 Und ich bestell mir noch einen griechischen Kaffee dazu! 🙂 🙂 🙂 Von <3 alles Liebe! Uli

  • Annika Richter

    Liebe Ulli,
    ich finde jede einzelne karte besonders schön. etwas spezielles berührt in mir die fünfte. die schlichtheit u das ich den wind auf meiner haut spüren kann. es erinnert mich an die unendliche weite, das reine Sein, seine Bewegung, seine `Ge-Zeiten´ . der Glanz auf dem Wasser und die sichtbare Wärme an die die Freundlichkeit des Universums.

    Liebe Grüße,
    Annika

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      Oh, danke für dein Feedback, liebe Annika! <3 <3 Wie wunderschön du beschrieben hast, was die Karte für dich ausdrückt! <3 Vielen Dank fürs Teilhaben lassen! 🙂 🙂 🙂 Es war ein wunderschöner Moment, in dem ich dieses Foto aufgenommen habe. So vieles ist davon bei dir angekommen! <3 <3 Herzlichst, Uli

  • Jana

    Liebe Uli,

    für mich – die dritte Karte mit der Wasserwand – die steinerne Platte evoziert die Widerstandsfähigkeit sich den manchmal „turbulenten“ Lebensereignissen zu stellen, auch wenn man sich das Leben eher als einen glatten, ruhigen Meerespiegel vorstellen möchte..
    Alles Gute und viele sonnige Tage!

    Jana

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      Liebe Jana, danke für dein Feedback und deine Eindrücke. Ich genieße es, die vielen verschiedenen Assoziationen zu den Motiven zu lesen – und dann auch nachzuspüren. Und dann kommt in mir der Satz: „Oh, stimmt, das steckt ja auch drinnen.“ Danke fürs Teilen deiner Eindrücke! 🙂 Herzlichst, Uli

  • Andrea

    Ich würde ihr das Herz schicken!
    Sehr schöne Bilder, für mich zeigen sie eher: schau hin, das Leben ist schön, nimm diese wunderbaren Augenblicke wahr!

    • Uli Feichtinger Autor des Beitrags

      Danke, liebe Andrea, für deine Rückmeldung und deine Assoziationen! 🙂 🙂 Ich habe die erste und die letzte der Karten tatsächlich als Postkarten ausdrucken lassen und kann dir gerne welche zukommen lassen, wenn du (am besten per Email an verbindung @ weripower.at) deine Postadresse bekannt gibst. Frohe Weihnachten! <3 <3 <3