Feminine Leadership – innere weibliche Urkraft


Am 19. Okt. 2019 leite ich gemeinsam mit meiner Kollegin, Freundin und Schwester Udesha A. Kubesch von Spirit of Yogini einen Workshop zu diesem Thema im Rahmen der Convention Kriegerinnen des Herzens in der Yogalounge in Linz. (Schnell anmelden, damit du noch einen Platz bekommst!)

Im Vorfeld dieser Convention hat mich die Veranstalterin Laya Commenda interviewt. Es geht um folgende Fragen:

  • Was ist Feminine Leadership?
  • Was verstehst du unter innerem und äußerem Leadership?
  • Was ist der Unterschied zu maskulinem Leadership?
  • Wie können Frauen aus der Angst vor Leadership und Macht aussteigen?
  • Was ist der evolutionäre Aspekt von Feminine Leadership?
  • Wie bringst du Herz und Hirn in Einklang?
  • Was erwartet die Teilnehmerinnen bei eurem Workshop?

Ich freu mich auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen am 19. Okt. bei der Convention Kriegerinnen des Herzens in der YogaLounge in Linz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.