Du bist OK: Nähre dich am Lagerfeuer der Seele.


Zitat aus dem eBook:

Nähre dich am Lagerfeuer der Seele.

Kommen wir am Lagerfeuer der Seele zusammen – manchmal physisch, manchmal online, manchmal in Herzensverbindung... Lassen wir alle Ambitionen, alle Pläne, alle Verpflichtungen los und entspannen uns in unser Sein von Körper, Geist und Seele. Dieses absichtslose Sein und Tun nährt uns auf so vielfältige Weise.

Zusätzliche Inspiration

Märchen: Die verletzte Königin

In diesem Märchen erzähle ich die Geschichte einer Königin, die mitten aus ihrem Alltag gerissen wird. Als sie von ihrem hohen Ross herunter steigt, ermöglicht sie die Transformation: Im Kreis der Frauen wird sie auf tiefen Ebenen genährt und findet sie sich selbst wieder. Hier geht's zum Märchen "Die verletzte Königin".

(Normales Klicken auf den Link öffnet das Märchen in einem neuen Fenster. Zum Herunterladen den Link mit der rechten Maustaste (PC) bzw. mit gedrückter ctrl-Taste (Mac) anklicken und "Speichern unter..." auswählen.)

frau_regenbogen_verletzte_koenigin_hoch_ausschnitt

Kostprobe aus dem Märchen

Gemeinsam erreichten sie einen kleinen Teich, an dessen Ufer die Frauen in den langen Gewändern die Königin vorsichtig entkleideten und sie weiterhin wortlos einluden, in den Teich zu steigen. Das Wasser war wunderbar warm und dunkel. Der Teich war so angelegt, dass die Königin sich hinein setzen konnte und ihr Körper bis zum Hals vom heilsamen Wasser umspült wurde. Zum ersten Mal seit langer Zeit konnte die verletzte Königin loslassen. Mit einem tiefen Seufzer überließ sie ihren müden und geschundenen Körper dem warmen Wasser.

Besonderes Angebot

Nicht immer können wir körperlich am Lagerfeuer der Seele zusammenkommen. Daher biete ich kostenlose Online Morgenmeditationen an: Du kannst bequem morgens bei dir zu Hause im Kreis mit anderen meditieren! Alles, was du brauchst, ist ein Computer mit Internet-Verbindung. Ich weiß, das klingt ungewohnt und nicht wenige sind da skeptisch. Doch diejenigen, die es einmal ausprobieren, genießen es sehr!

Schau gleich nach, wann die nächste online Morgenmeditation startet!