Du bist OK: Höre die Botschaften deiner Seele.


Zitat aus dem eBook:

Höre die Botschaften deiner Seele.

Vertraue dir selbst und deiner Seele. Vertraue der Choreographie des Lebens. Dein individueller Prozess ist in tiefer energetischer Verbindung mit dem aktuellen kollektiven Prozess der Menschheit. Es gibt gerade so viele Umbrüche im menschlichen Bewusstsein. Dein persönlicher Weg ist dein Beitrag zu den großen Veränderungen, die derzeit auf dem Planeten geschehen.

Zusätzliche Inspirationen

Du-bist-OK-Postkarten

Ich habe 11 Postkarten-Motive gestaltet, die mich unterstützen, anderen das Gefühl zu vermitteln: Du bist OK.

Gerne kannst du diese Bilder herunterladen und für dich selbst oder andere Menschen verwenden - als Erinnerung: Du bist OK.

Hier geht's zu den Postkarten!

Postkarte_du_bist_OK_1

Präsentation "Weckrufe der Seele rechtzeitig verstehen"

Eine meiner zahlreichen Präsentationen zu diesem Thema habe ich online gestellt, um v.a. in Sachen Burnout zur Bewusstseinsbildung beitragen zu können. Im letzten Teil gibt es allgemeine Anregungen, was du tun kannst, um deiner Seele mehr Platz im Leben einzuräumen.

Hier geht's zur Präsentation.

Besonderes Angebot

Im heutigen Email findest du einen Gutschein-Code, mit dem du 20 % Rabatt auf die erste Coaching-Sitzung "Weckrufe der Seele" erhältst! *)

Weckrufe der Seele (Burnout, Unfälle, Fehlschwangerschaften,Todesfälle, Krankheiten, ...) läuten Phasen ein, die ich gerne “Lehrgang des Lebens” bezeichne: Das Leben präsentiert uns maßgeschneiderte Lernerfahrungen, an denen wir wachsen, um immer mehr unsere menschliche Größe zu bewohnen.

Mach dich auf den Weg, die Weckrufe deiner Seele zu verstehen und die Lehren daraus in deinem Leben umzusetzen. Ich unterstütze dich von Herzen gerne dabei!

*) Nicht in bar ablösbar. Nicht auf bereits gebuchte Coachings anrechenbar. Nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.