Über die Bedeutung des neuen Logos


Weripower-Logo-WEBversion1„Hab Sonne im Herzen!“

Das ist der einzige Spruch, den ich mir aus meinem Stammbuch / Poesiealbum meiner Kinderzeit auswendig gemerkt habe – weil ich sehr in Resonanz mit ihm gehe! 🙂

Ganz zufälligerweise 😉 habe ich auch einen Schal, auf dem ein Herz mit einer Sonne drinnen abgebildet ist. Diesen Schal habe ich am 13. März 2014 auf einer Zugfahrt nach Wien getragen – als ich plötzlich wusste: Das wird das neue Logo! Denn da ist nicht nur „Sonne im Herzen“ drinnen, sondern auch ein Teil meines Dharmas: Mir ist es ein großes Anliegen, scheinbare Gegensätze zu verbinden und vereinen:

  • Yin und Yang
  • Himmel und Erde
  • Spirit und Alltag
  • Spiritualität und Wirtschaft & Wissenschaft
  • Herz und Hirn

Das Herz steht für mich für die Yin Aspekte, während die Sonne für die Yang Aspekte steht. Das Logo soll ausdrücken, wie wichtig es für ein bewusstes Leben und bewusstes Leadership ist, eine gute Balance von Yin und Yang Aspekten zu finden – mit Herz und Hirn eben! 🙂

Die Spirale im Inneren der Sonne bringt die Evolution und den Fluss des Lebens ins Spiel.

Schließlich steht die Sonne im Herzen auch für die Innocence in uns allen, unser wahres Wesen, das unverfälschte, echte Sein in unserem Herzen. Ich sehe es als mein Dharma an, diese Innocence in uns allen zu ehren und zu würdigen, um ihr zu erlauben, in die Welt zu wachsen und zu erblühen.

Genau dafür steht das neue Logo von weripower: für dieses Erblühen der Innocence in unserem Herzen – im Einklang mit der Evolution – und dem Leadership, das aus dieser Sehnsucht im Herzen entsteht! ♥ ♥ ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.