Spirit im Alltag


grafik_spiritimalltag

 

Das Leben selbst ist unser Lehrmeister, der immer genau den richtigen Lehrgang zur richtigen Zeit für uns bereit hält. Statt dich über das Leben zu beschweren und in den Widerstand zu gehen, kannst du hier im Klosterbereich der Welt des Wohlwollens dich wieder mit dem großen Strom des Lebens verbinden.

In deinem Herzen hörst du die Stimme deiner Seele, in die nächst-größere Version von dir selbst zu wachsen. Denn in jedem menschlichen Herzen begegnen sich Himmel und Erde – und genau hier findest du all das, was du für dein spirituelles inneres Leadership brauchst: liebevolle Präsenz, Selbstliebe, Selbstvergebung, Versöhnung mit den Ahn/inn/en, Balance von Yin und Yang – und deine persönliche spirituelle Ausrichtung.

Auf diese Weise gehst du dir selbst aus dem Weg, um immer präsenter und liebevoller dem Leben zu begegnen, immer klarer deine Geschenke in die Welt zu bringen, immer mehr in deine Größe zu wachsen.

Frage nicht, was die Welt braucht. Frage, was dich lebendig werden lässt, und dann gehe hinaus und tue es. Denn was die Welt braucht, sind Menschen, die lebendig geworden sind.
Howard Thurman Whitman

Verbinde dich also mit Himmel und Erde in deinem Herzen. Verbinde dich mit dem großen Strom des Lebens. Wachse in deine Größe mit innerem Leadership.

Ich sehe die Größe in dir.
Uli Feichtinger


Wachse in deine Größe – mit innerem Leadership.

Der Lehrgang “Spirit im Alltag: Wachse in deine Größe” beschäftigt sich intensiv mit spirituellem inneren Leadership. Sowohl in live Workshops als auch in Webinaren der weripower online Akademie kannst du tief in den Prozess deines persönlichen Wachstums eintauchen, um immer mehr in deine Größe zu wachsen:

  • dem Leben gelassener begegnen,
  • dich selbst mehr lieben,
  • dir selbst und anderen vergeben,
  • dich mit deinen Ahn/inn/en versöhnen,
  • JA zum Leben sagen,
  • Spiritualität mit dem Alltag verbinden,
  • deine spirituelle Ausrichtung stärken.

slider_spiritimalltag_2

Lass dich inspirieren.

Einer der meist-gelesenen Blogbeiträge von weripower ist “mit der Hilflosigkeit sitzen” – ein Thema, das viele von uns beschäftigt. Aber auch der Artikel “der Scham begegnen” hat viele berührt. Ja, wir sind alle Menschen – und haben daher mit menschlichen Herausforderungen zu tun.

Auf der Download-Seite, dem Geschenke-Bereich von weripower, findest du ebenfalls Artikel zum Thema Spirit im Alltag.

slider_spiritimalltag_3

Kund/inn/en beschreiben ihre Erfahrungen mit Spirit im Alltag.

Für DICH von MIR
Es gibt für mich im Leben Begegnungen die sind für mich von göttlicher Art….
Ein Verstehen jenseits von Worten.
Gesehen, gespürt, feinstofflich berührt
Abgeholt und mitgenommen, eine Reise hat begonnen.
Danke der Reiseleiterin Uli mit ihrer wunderbaren Seele.  ~ E.B.

Ich liebe all die “papers”, die du uns ausgeteilt hast, diesen wissenschaftlichen Ansatz im Zusammenhang mit Spiritualität. Das hebt die Gruppe von anderen Angeboten ab. Danke auch für die wunderschöne Musik! ~ M.A.

Meine Mappe hat sich zu einem sehr umfangreichen wertvollen Arbeitsbuch entwickelt! 🙂 Die zusätzlichen Hinweise und Schriftstücke haben sehr viele Überraschungen ergeben, wichtige Details aufgezeigt und neue Wege geöffnet. ~ C.T.

Danke für die absolut gleichwertige Anerkennung und liebevolle Zuwendung von dir zu allen Teilnehmerinnen. ~ G.T.

Deine Ehrlichkeit und Menschlichkeit (auch deine Stimmungen rüberzubringen) hat dich noch liebenswerter gemacht. ~ U.H.

Die sehr sehr vielen Infoblätter sind gut und angenehm für mich! Ich habe sie manchmal erst viel später gelesen, das hat meine Eigenständigkeit und Selbstverantwortung gestärkt. ~ R.P.