Das Magdalena-Bewusstsein.
Teil 3: Weisheit


20190108_Kampagne_Magdalena_Bewusstsein_Grafik_quadr

Verkörperte Würde ist es, aus der wahre Menschlichkeit erwächst: In ihr verwurzelt erkennst du Verstrickungen des Alltags und kannst dich bewusst entscheiden, aus diesem Drama auszusteigen. Erkennen wir unser (wahres) Selbst erkennen und geben wir der Weisheit Raum. Welche wunderbaren Wendungen Schicksale nehmen können, wenn feminine Weisheit Leadership übernimmt, habe ich in einem Märchen verarbeitet:

Inhaltsverzeichnis

Anrufung von Sophia

Cuandera Prinzip: Leitstern im Feminine Leadership

Empfehlungen zur Vertiefung

Märchen: Die ungebrochenen Schwestern
Ritual: Gib Sophia Wohnung in dir.
eSeminar: Sophia ~ Atem des Magdalena-Bewusstseins
eBook: Rituale der Migdalah
Buchempfehlungen

Rückblick: Migdalah ~ Würde

slider_weisheit_magdalena_bewusstsein_vollmond_traunsee_kleiner

Sophia, die feminine Weisheit, als dunkler Urgrund allen Seins

Maria Magdalena galt als lebendiger Ausdruck der Sophia, als Verkörperung der Weisheit. In der Darstellung alter Schriften ist das etwas Besonderes, denn es steht geschrieben, dass Sophia keine Heimat auf Erden fand, dass keiner der Menschen ihr Wohnung geben wollte. Doch Maria Magdalena verkörperte sie. Jede Zelle ihres Körpers war von Sophia erfüllt. Maria Magdalena gab dieser unendlichen Weite des Seins Raum in ihrem irdischen Wesen. 

Rufen wir gemeinsam Sophia in unseren Kreis! ~ passende Musik

slider_cuandera_prinzip_Magdalena_Bewusstsein

Cuandera Prinzip: Leitstern im Feminine Leadership

Jede von uns kann sich dafür entscheiden, in ihrem Sein Sophia Wohnung zu geben, die Weisheit zu verkörpern, dem femininen, dunklen Urgrund Ausdruck zu verschaffen. Ein innerer Ruf, ein inneres Sehnen, ein inneres Bedürfnis dehnt sich dann in dir aus, im Sinne dieser Weisheitstradition Leadership zu übernehmen: nicht nur für dein Leben, nein, für das Leben ansich. Das Cuandera Prinzip bringt dies anschaulich zum Ausdruck! Lass es uns gemeinsam in der Facebook-Gruppe "Lebendiges Magdalena-Bewusstsein" näher erforschen!

feminin: Der Fokus liegt auf dem Sehnen (nicht auf dem Pushen), auf den Rhythmen (nicht auf der linearen Zeitrechnung), auf dem lebendigen Pulsieren (nicht auf dem starren Metronom), auf dem Erlauben (nicht auf dem Machen), auf der Kooperation (nicht auf der Konkurrenz), auf der Zuversicht (nicht auf der Angst).

evolutionär: Im Mittelpunkt des Wirkens steht das Leben ansich und seine Entwicklung. Es umfasst nicht nur das eigene Leben, nicht nur die Menschheit, sondern das Wohl aller Wesen. Es ist ein quantenmechanischer Blick auf unsere Welt, in der alles mit allem verbunden ist. Es ist der Blick der Hüterin des Lebens und der Menschlichkeit.

schamanisch: Die Migdalah handelt nie alleine, sie lädt immer "unsichtbare Kräfte" ein, sie in ihrem Wirken zu unterstützen. Mögen dies Elemente der Natur sein, Spirits, Göttinnen, Naturwesen, Engel, aufgestiegene Meister/innen, ... die Liste ist lang! So viele unsichtbaren Kräfte warten darauf, Seite an Seite mit uns inkarnierten Wesen zu wirken.

wohlwollend: Dieses Leadership, das aus dem Magdalena-Bewusstsein entspringt, ist auf das Gemeinwohl, auf das Wohl des Großen-Ganzen ausgerichtet. So begegnet die Cuandera allen Wesen mit Würdigung und Wohlwollen ... und zieht klare Grenzen, wenn das allgemeine Wohl durch einzelne Individuen gefährdet wird.

gestaltend: Feminine Leadership für wahre Menschlichkeit sehnt sich danach, aktiv mitzugestalten am Leben, an der Entwicklung des Lebens. Den eigenen Beitrag einzubringen. Sich gestaltend in der Welt zu erfahren. Im Englischen gibt es einen so schönen Ausdruck dafür: to co-create. Miteinander erschaffen. Die Entwicklung. Die Zukunft. Das Leben.

20190110_banner_magdalena_bewusstsein_allgemein

Meine Empfehlungen für dich ...

Ich nenne Sophia den Atem des Magdalena-Bewusstseins. Damit will ich diese "unsichtbare" Komponente verdeutlichen, die der Migdalah Leben einhaucht. Diese feminine, schöpferische Kraft. So trägt das eSeminar über die Weisheit den Titel Sophia ~ Atem des Magdalena-Bewusstseins und beschäftigt sich mit diesem inneren Wissen, das sichtbar wird, wenn wir Körper, Geist und Seele verbinden - wenn wir die Seele verkörpern und den Körper beseelen. (6. März bis 4. April 2019)

Auch zu Sophia, der Weisheit, habe ich Buchempfehlungen für dich zusammengetragen: Buchempfehlungen ansehen

20190110_Banner_Inspirationsposter_Magdalena_Bewusstsein

... zum Vertiefen ins Thema

Du kannst in einem Ritual Sophia Wohnung in deinem Sein geben. Sie einladen. Sie willkommen heißen. Dazu eigenen sich insbesondere dunkle Nächte wie z.B. Neumond-Nächte. Im eBook Rituale der Migdalah - Verkörpere das Magdalena-Bewusstsein beschreibe ich ausführlich dieses und viele weitere Rituale, die du in dieser Kampagne kennenlernst.

Zum Cuandera Prinzip habe ich einen vertiefenden Artikel geschrieben und einen Poster gestaltet - für dich zum Ausdrucken, Aufhängen ... und immer wieder dran Ausrichten. Lade dir den kostenlosen Poster herunter.

Ich bin für dich da!

Wann immer Fragen zum Magdalena-Bewusstsein auftauchen, wann immer du dir auf deinem Feminine Leadership Weg eine Schwester an deine Seite wünschst, wann immer du dir Unterstützung als Hüterin des Lebens und der Menschlichkeit gönnen magst, melde dich bei mir - gemeinsam klären wir ab, in welcher Form ich für dich da sein kann.

Von Herzen, deine Uli Feichtinger

20181031_uli_samhain_kleiner

PS: Dies ist der dritte von fünf Teilen der Kampagne Das Magdalena-Bewusstsein. Im zwei-Tages-Rhythmus erhältst du zwei weitere Nachrichten von mir, die dich Schritt für Schritt tiefer in das Magdalena-Bewusstsein hineinbegleiten. Jedes Mal gehe ich auf ein Kapitel des eBooks ein, jedes Mal kommen weitere Inspirationen dazu. Schritt für Schritt.

Gib Sophia Wohnung in deinem Sein!