Das Magdalena-Bewusstsein.
Teil 1: Download des eBooks


20190108_Kampagne_Magdalena_Bewusstsein_Grafik_quadr

Schön, dass du da bist!

Nach tausenden von Jahren des Patriarchates ist es höchste Zeit, dass Menschlichkeit wieder in den Vordergrund rückt. Dies ist das Anliegen und die Ausrichtung dieser Kampagne, die sich an Frauen wie dich wendet:

Dies ist der erste Abschnitt einer fünfteiligen Kampagne: Im Zwei-Tages-Rhythmus erhältst du von mir vier weitere Nachrichten, die dich Schritt für Schritt tiefer in das Magdalena-Bewusstsein hineinführen.

Inhaltsverzeichnis erster Teil:

Anrufung von Maria Magdalena

Die Migdalah: Turm-Präsenz

Empfehlungen zur Vertiefung

Download der 12 Affirmationskarten
Ritual: Erwecke die Migdalah in dir
Online Angebote zu Maria Magdalena
Maria Magdalena Workshops
Buchempfehlungen
Einladung in meine Facebook-Gruppe

slider_rose_perlen_maria_magdalena

Maria Magdalena möge unser Vorbild sein. 

Sie, die Meisterin der Präsenz und Liebe, hat uns ihr Wissen hinterlassen. Denn Maria Magdalena hat ihre Weisheit in das feminine Feld hineingewoben. Wir können jederzeit ihrer Spur folgen, wenn wir unser Wesen für sie öffnen. Nach ihr ist das Magdalena-Bewusstsein benannt, mit dem immer mehr Frauen ihr Feminine Leadership für wahre Menschlichkeit in die Welt bringen.

Rufen wir gemeinsam Maria Magdalena in unseren Kreis!

Maria Magdalena habe ich auch gebeten, Hüterin unserer Facebook-Gruppe "Lebendiges Magdalena-Bewusstsein" zu sein. Dieser virtuelle Raum möge uns unterstützen, das Magdalena-Bewusstsein in unser Leben zu integrieren ... im Kreise gleichgesinnter Frauen mit derselben Ausrichtung. 

Stelle eine Beitrittsanfrage zur Facebook-Gruppe "Lebendiges Magdalena-Bewusstsein"! Ich freue mich von ganzem Herzen, dich dort begrüßen zu dürfen! 

slider_leuchtturm_capri

Die Turm-Präsenz der Migdalah

Ja, es braucht Frauen, die ihr Licht nicht länger unter den Scheffel stellen, sondern im Gegenteil ihr Licht in die Welt hinaus strahlen. Fest verwurzelt wie ein (Leucht-)Turm - verbunden mit der Erde und mit dem großen Kosmos. Der Name Magdalena leitet sich vom hebräischen Wort Migdalah für Turm ab und bezeichnet Maria Magdalenas größte Gabe, selbst angesichts herausfordernder Situationen präsent und klar zu bleiben. 

Im eBook ist der Migdalah ein ganzes Kapitel gewidmet. Als zusätzliche Inspiration habe ich 12 Affirmationskarten für dich vorbereitet: Sie sind dazu gedacht, dich in herausfordernden Situationen an einzelne Aspekte des Magdalena-Bewusstseins zu erinnern ... und dadurch deine Handlungsspielräume in solchen Situationen zu erweitern. 

Lade dir die 12 Affirmationskarten herunter! Ausdrucken, ausschneiden - fertig!

Noch viel tiefer als Affirmationen wirken Rituale, da sie den Körper in die Erfahrung miteinbeziehen. Im eBook auf Seite 8 findest du die Beschreibung eines Rituales, die Turm-Präsenz der Migdalah zu erleben. 

Komm in den Kreis der Frauen, um dieses Ritual gemeinsam durchzuführen! Online, von dir zu Hause aus - und doch gemeinsam. Am Mo., 18. Feb. 2019 leite ich das Ritual "Erwecke die Migdalah in dir" live um 20 Uhr. Danach steht dir die Videoaufzeichnung zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung!

20190110_banner_magdalena_bewusstsein_allgemein

Meine Empfehlungen für dich ...

Maria Magdalena und ihr Erbe, das sie uns Frauen hinterlassen hat, stehen im Mittelpunkt meines online Angebotes Maria Magdalena ~ Ahnin der Cuandera: Im eBook findest du auf 104 Seiten viele Informationen und Inspirationen für deine Praxis. Im eKurs (den du jederzeit in deinem eigenen Tempo durchführen kannst) kommen zum eBook noch viele Übungsanleitungen dazu: Tagebuchpraxis, Körperübungen, schamanische Reisen als Audio-Downloads, ... 

20190110_Banner_Inspirationsposter_Magdalena_Bewusstsein

... zum Vertiefen ins Thema

Maria Magdalena Workshops im Real Life haben den Vorteil, dass unser gemeinsames Feld und Netz der Migdalahs noch intensiver spürbar wird. Dass wir tatsächlich von Angesicht zu Angesicht das Magdalena-Bewusstsein erfahren. Dass wir uns gegenseitig unterstützen, das Magdalena-Bewusstsein in unseren Zellen für den Alltag abzuspeichern.

:: 17.-19. Mai 2019 in Eupen (Nähe Köln und Aachen) - mehr erfahren

:: 24.-26. Mai 2019 in Wels (Nähe Linz) - mehr erfahren

Ich liebe Bücher, daher habe ich Buchempfehlungen für dich zusammengetragen ... und auch einige Filmtipps. Sie alle beschäftigen sich mit Maria Magdalena, ihrem Leben und vor allem ihrem Wirken. Buchempfehlungen und Filmtipps ansehen

Ich bin für dich da!

Wann immer Fragen zum Magdalena-Bewusstsein auftauchen, wann immer du dir auf deinem Feminine Leadership Weg eine Schwester an deine Seite wünschst, wann immer du dir Unterstützung als Hüterin des Lebens und der Menschlichkeit gönnen magst, melde dich bei mir - gemeinsam klären wir ab, in welcher Form ich für dich da sein kann.

Von Herzen, deine Uli Feichtinger

20181031_uli_samhain_kleiner

PS: Dies ist der erste von fünf Teilen der Kampagne Das Magdalena-Bewusstsein. Im zwei-Tages-Rhythmus erhältst du von mir weitere Nachrichten, die dich Schritt für Schritt tiefer in das Magdalena-Bewusstsein hineinbegleiten. Jedes Mal gehe ich auf ein Kapitel des eBooks ein, jedes Mal kommen weitere Inspirationen dazu. Schritt für Schritt.

Willkommen im Magdalena-Bewusstsein!