kostenloses eBook: Landkarte weiblicher Archetypen – Wegweiser ins Feminin Evolutionäre Leadership


20161118_kampagne_femevolea_grafik_quadr

Hol dir 
das kostenlose eBook

Landkarte
weiblicher Archetypen:

Wegweiser ins
Feminin Evolutionäre Leadership

und viele weitere Inspirationen!

* Pflichtfeld

Das erwartet dich im eBook:

  • Der Feminin Evolutionäre Weg
  • Entmystifizierung von Leadership
  • 9 weibliche Archetypen des Feminin Evolutionären Leaderships
  • Hochsensibilität und Leadership
  • Das Feminin Evolutionäre Manifest
  • Die wohlwollende Kultur der Zusammenarbeit

Zur Inspiration zusätzlich:

  • Kartenset: Botschaften der 9 Archetypen
  • Lesezeichen: Das Feminin Evolutionäre Manifest
  • Märchen: Die verletzte Königin
  • Märchen: Die unsichtbare Tochter
  • Literatur: meine Empfehlungen
  • Musik: Tanz der 9 Archetypen

Zitate aus dem eBook

Es stimmt besonders zuversichtlich, nach Jahrtausenden des Patriarchates die neue Form von Feminin Evolutionärem Leadership auftauchen und wachsen zu sehen: Es ist eine Art der Führung, die zutiefst weibliche Qualitäten in den Mittelpunkt stellt und auf das Gemeinwohl ausgerichtet ist.

Viel mehr als spezielle Techniken und Werkzeuge ist es die innere Haltung und Einstellung, die den Feminin Evolutionären Führungsstil ausmacht. Neun Archetypen steigen aus der kollektiven Weisheit empor und entfalten ihre Wirkungskraft in der weiblichen Psyche.
Ich träume von der wohlwollenden Kultur der Zusammenarbeit. Doch dazu müssen wir große Teile der Welt des Wettbewerbes hinter uns lassen. Feminin Evolutionäres Leadership stellt den Weg in diese neue Kultur dar, es ist das feminine Prinzip, das den großen Unterschied ausmacht.
Lilie_rot_violett_Stern
Leadership_Göttin_Armband
Rose_von_Erika

Stimmen von Leserinnen

Vielen Dank für dein inspirierendes eBook! Ich freue mich so sehr, dass du diese Arbeit machst, dass du sie teilst und dass du da bist! Ich bin so froh zu sehen, dass wir doch soooo viele sind, die den mutigen spirituellen Weg (im Alltag) gehen! Auch wenn ich manchmal fast verzweifle, wenn die Nachrichten über Gewalttaten mich erreichen. Ich bemühe mich, in meiner Mitte zu bleiben und den Mut nicht zu verlieren. Du schreibst wirklich etwas sehr Gutes dazu, mich sprechen deine Gedanken dazu tief an: über die Veränderung in unserer Welt und wie wir lernen, damit umzugehen. Ja, das mache ich auch: dieses intuitiv auf jede Situation reagieren und immer bereit sein, etwas zu ändern. Schön, dass du schreibst "und dabei sein Ziel nicht aus den Augen zu lassen" - wie wahr!
Juliane WellerbartelsLektorin
Sooft ich Zeit finde, beschäftige ich mit den weiblichen Archetypen. Mir liegen sie sehr am Herzen, sie berühren mich tief. In einer gewissen Stimmung, einem meditativen Zustand, spüre ich die Archetypen in ihrer ganzen Lebendigkeit, da empfinde sie sehr intensiv. Die Jungfrau beschäftigt mich, weil ich sie in mir neu entdecken möchte, die Mutter, weil ich darin zur Zeit gefordert bin, die Forscherin kenne ich gut, die Mystikerin kommt in unterschiedlichen Bildern, die Schwester, nach der sehne ich mich sehr, die Prophetin leidet zur Zeit, die Anführerin möchte zur Blüte, die Cuandera liebe ich. Ich genieße die Musik, den Tanz, die Märchen, deine Karten sehr. Was für eine Inspirationsquelle! Ich danke dir, Uli, dass du die Archetypen so klar und verständlich in die Welt bringst.
Brigitta Löb-CzylokTCM Ärztin

Über die Autorin: Uli Feichtinger

20150424_Uli_Feichtinger_Fernblick_1_Ausschnitt

Uli Feichtinger ist ursprünglich promovierte Physikerin. Ihr Weg führte sie von der theoretischen Physik am CERN über die Banken- und Consulting-Branche sowie Politik in die Welt der im Alltag gelebten modernen Spiritualität. Sie unterstützt Menschen dabei, in ihre Größe zu wachsen, in ihrer Berufung aufzublühen und ihr Leadership reifen zu lassen. Sie bietet Vorträge, Workshops und Coachings an – online und in der persönlichen Begegnung.

Mehr über die Autorin findest du unter 

www.weripower.at/uli-feichtinger

Lerne Uli Feichtinger auf Facebook kennen: 

www.facebook.com/u.feichtinger

Werde Fan von weripower Leadership mit Herz und Hirn: 

www.facebook.com/weripower

Informiere deine Freundinnen und Freunde über das eBook!

Stimmen von Leserinnen

Danke, Uli! WOW. Mit intensiven, starken Worten rüttelst du uns in deinem eBook auf, aktiv zu werden, in uns zu fühlen, unserer Berufung zu folgen, unseren Beitrag in dieser turbulenten Zeit zu leisten, unsere femininen Qualitäten stärker wahrzunehmen und sie in die Welt einzubringen. Gleichzeitig schenkst du uns mit den neun Archetypen wundervolle Wegbegleiterinnen, um dieses Prinzip in uns reifen zu lassen. DANKE.
Erika LeithnerBodyART Trainerin
Allen, die eine Alternative zu herkömmlichen Leadership-Perspektiven und Methoden suchen, kann ich feminin evolutionäres Leadership von Dr.in Uli Feichtinger sehr empfehlen. Die femininen Anteile werden nicht abgelehnt oder bestimmten Sparten zugeordnet, sondern als wichtige und wertvolle Ressource für zukünftiges Gemeinwohl - sowohl für Frauen als auch für Männer - gesehen. Da kann ich nur sagen: The world is ready for it!
Mag.a (FH) Eva-Maria Großmayer-GurneyEmpowerment Coach, Mentaltrainerin & Geschäftsführerin INSEL
Wow! Was für eine Fülle! Und was für ein Commitment! Danke dir von Herzen dafür, liebe Uli!
Christa LangheiterKühnstlerin
Liebe Uli, ich bin sehr beeindruckt über die Ganzheitlichkeit und die Professionalität deines Programms. In jeder Zeile bist du spürbar und es ist ganz und gar Deins. Herzliche Gratulation zu dieser Geburt! Sicherlich wirst Du damit viele Frauen ansprechen! Du bist eine entschlossene, mutige und weise Frau, die ihr Inneres im Aussen zu manifestieren vermag!
Antonella MasottoCoach
Das E-Book "Landkarte weiblicher Archetypen" von Uli Feichtinger hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Neugierig hat die Forscherin in mir sämtliche der vorgestellten weiblichen Archetypen studiert und erkundet. Die Entdeckungsreise gestaltet sich spannend, mit so manch interessanter Erkenntnis. Denn ich entdecke neue Fassetten an mir, erkenne aber auch viele der weiblichen Archetypen in den Frauen um mich wieder: Da ist sie die Heldin, die Mutter, die Mystikerin, die Forscherin, die Jungfrau, die Prophetin, die Schwester, die Curandera und die Anführerin. Sie alle haben sich hier versammelt und sie alle feiern in diesem wertvollen E-Book von Uli Feichtinger die Vielfalt, die Buntheit, die Bandbreite und damit die Schönheit und Kraft von uns Frauen. Eine Schönheit und Kraft die es gilt schon heute einzubringen, für eine lebenswerte, gesunde und schöne Welt von morgen. Höchst motivierend und inspirierend!
Johanna León SchneidEntspannte Weiblichkeit für Frauen von heute - Yoga und mehr
Das neue eBook atmet ganz Uli und deine unbedingte Hingabe an deine Mission. Jeder Satz lässt spüren, wie ernst du es meinst, wie klar deine Ausrichtung ist. Gratuliere!
Susi PecinaWelcome into Life - Coach, Trainerin, Therapeutin
Das e-book als Gesamtwerk spiegelt für mich wider, was ich von deiner Arbeit schon kenne: viel Herz & Hirn, liebevolle & ansprechende Gestaltung, übersichtliche Struktur, Inhalt mit Hand & Fuß, gehaltvoll, spricht innere Bereiche bei mir an, vielfältig, umfangreich, lädt zum damit Arbeiten ein, macht neugierig auf das Zusatzmaterial (unglaublich, was du da zusammengetragen hast),... Ich danke dir, Uli, dass du deine Arbeit so großzügig zur Verfügung stellst! Es ist für mich ein Arbeitsbuch, ein Werk, das man nicht einfach liest und ins Regal stellt, sondern damit auf eine innere Entdeckungsreise geht. Ich wußte gar nicht, welche Qualitäten in mir schlummern. Einigen Archetypen habe ich mich stärker angesprochen, andere werde ich wohl noch in mir entdecken. Fürs Erste mache ich mich mit den einzelnen Archetypen über die Musikstücke bekannt. Impulse sind gesetzt, die Energie breitet sich langsam aus und ich bin neugierig, was sich da noch zeigen wird. Welch wundervollen Schatz du da geboren hast! Möge die Weisheit der Worte fruchtbare (Seelen-)Böden erreichen und die Ernte reich und erfüllend sein!
Renate Henk-GahlerPensionistin
20161118_kampagne_femevolea_grafik_quadr

Hol dir 
das kostenlose eBook

Landkarte
weiblicher Archetypen:

Wegweiser ins
Feminin Evolutionäre Leadership

und viele weitere Inspirationen!

* Pflichtfeld