Mein Weg zur freien Frau


Entpatriarchalisierung durch das weibliche Medizinrad

Feminin-magischer Tanz im Rhythmus der Göttin

Jahresgruppe für Heldinnen, Forscherinnen und Mystikerinnen

Das weibliche Medizinrad der Großen Göttin verwurzelt uns in uralten Zeiten, wo das feminine Prinzip noch im Mittelpunkt des Lebens stand. Nach unserem Heldinnenweg im Medizinrad gehen wir nun gemeinsam tiefer, indem wir einen Jahreskreis lang in der feminin-magischen Welt zusammenkommen, praktizieren, tanzen. 

Schritt für Schritt gehen wir als Schwestern, begleitet und geführt von unseren Clanmüttern aus uralten Zeiten, jede für sich und doch keine alleine, unseren Weg der Entpatriarchalisierung und geben so der freien Frau immer mehr Raum in unserem Wesen. Wir feiern Rituale gemeinsam online, jede Frau begeht ihre eigenen Rituale im "Real Life".

Schritt für Schritt begegnen wir verschiedenen Archetypen in uns, stellen uns den Verwundungen dieser Anteile und leisten unseren Beitrag zur Auflösung dieser Verletzungen. "I own my story." So sagt Brené Brown dazu, wenn du dein Wesen und deine Geschichte und deine Eigen-Art immer mehr annimmst, umarmst, integrierst, lebst! So holen wir die weibliche Kraft aus der Dämonisierung durch das Patriarchat zurück in unseren Alltag.

Dieser Weg der Selbstermächtigung stärkt nicht nur dich selbst, sondern auch deine Ahninnen in der Vergangenheit und deine Töchtertöchter in der Zukunft. Dazu gehört die Begegnen mit der Schwesternwunde genauso wie mit der Mutterwunde. Doch es ist kein Suhlen in der Verletzung oder in Selbstmitleid. Nein, das würde eine Forscherin nie tun! Durch das Anerkennen dieser Verletzungen findest du deine persönliche Medizin, die du aus diesen Lebenserfahrungen geschöpft hast. So legt diese Reise der Mystikerin generell den Fokus auf die Medizin (und nicht auf das Gift), um uns in der feminin-magischen Wahrnehmung zu stärken und zu verwurzeln.

Anmerkung: Diese Jahresgruppe stellt kein psychotherapeutisches Angebot dar. Jede Frau übernimmt die volle Verantwortung für ihren Weg und nimmt eigenverantwortlich therapeutische Unterstützung in Anspruch, wenn dies notwendig sein sollte. 

Unserer gemeinsamen Jahresreise dienen der Mond und die Mondmonate als Rhythmus. Es ist der 13er Rhythmus, der uns den Takt vorgibt. Es sind die Jahreskreisfeste, die uns zum gemeinsamen Ritual zusammenbringen. Wir üben uns in Achtsamkeit mit den Zeitqualitäten und mit den Qualitäten der Himmelsrichtungen im Medizinrad. 

13 Mal erhältst du zu Schwarzmond einen Inspirationsbrief für das beginnende Mondmonat. Damit begibst du dich auf deinen Weg durch den femininen Zyklus des Mondes, durch das Medizinrad des Mondes, durch das Mondmonat.

13 Mal feiern wir gemeinsam Rituale in unserem online Frauenkreis - jede für sich und dennoch gemeinsam. Während der gesamten Laufzeit der Jahresgruppe bleiben wir in intimem Austausch in unserer privaten Facebook-Gruppe. Wir halten uns gegenseitig den Raum für die Entfaltung unseres entpatriarchalisierten Wesens. Wir feiern die Erfolge, wir teilen die Fragen und Herausforderungen, wir halten uns in schwierigen Phasen und zelebrieren die Kraft und Freude in Hoch-Phasen. 

Als Schwestern gehen wir durch dieses Jahr, als Heldinnen machen wir uns auf diesen Weg, als Forscherinnen finden wir Wege der Entpatriarchalisierung, als Mystikerinnen tanzen wir zum feminin-magischen Rhythmus der Göttin. Am Ende möge jede von uns noch fester verwurzelt sein auf dem eigenen heiligen Grund, möge jede von uns ihre Fackel der Weisheitsträgerin noch mehr in die Welt strahlen lassen, möge jede von uns noch klarer in ihrer Migdalah-Präsenz stehen: ICH BIN DA. 

13 Inspirationsbriefe zu Schwarzmond

Jeweils zu Schwarzmond flattert ein Inspirationsbrief in dein Email-Postfach. Er enthält Informationen zu den Zeitqualitäten des beginnenden Mondmonats, Input zur aktuellen Phase des Jahreskreises und ihren Qualitäten und Inspirationen für deinen inneren Heldinnenweg zur Freien Frau. Auf dieser Basis gehst du Hand in Hand mit deiner inneren Forscherin auf die Entdeckungsreise, was das aktuelle Mondmonat für dich vorbereitet hat.

Termine:
So., 15. Nov. 2020
Mo., 14. Dez. 2020
Mi., 13. Jän. 2021
Do., 11. Feb. 2021
Sa., 13. März 2021
Mo., 12. April 2021
Di., 11. Mai 2021
Do., 10. Juni 2021
Sa., 10. Juli 2021
So., 8. Aug. 2021
Di., 7. Sept. 2021
Mi., 6. Okt. 2021
Do., 4. Nov. 2021

kostenlose Kostprobe: Inspirationsbrief zu Schwarzmond am 16. Okt. 2020

13 Rituale im Jahreskreis

Dem Lauf des Medizinrads folgend, begehen wir zu den Jahreskreisfesten und zu ausgewählten weiteren Terminen unsere online Rituale in unserer privaten Facebook-Gruppe. In Live Video Sessions (die aufgezeichnet werden) leite ich uns durch unser jeweiliges Ritual-Thema entsprechend der Phase im Medizinrad. Die geteilten Erfahrungen und Erlebnisse der Gruppe fließen in die Gestaltung dieser Rituale ein, um uns größtmöglich zu unterstützen und zu halten und zu nähren.

Termine:
Sa., 31. Okt. 2020 - Samhain - Vollmond
Mo., 30. Nov. 2020 - Vollmond 
Sa., 19. Dez. 2020 - Mittwinter
Mi., 13. Jän. 2021 - Schwarzmond - Beginn des neuen Mondjahres
Sa., 6. Feb. 2021 - Imbolc, Lichtmess
Sa., 20. März 2021 - Ostara, Frühlingstagundnachtgleiche
Di., 6. April 2021 - Maria Magdalena
Sa., 1. Mai 2021 - Beltane
Sa., 19. Juni 2021 - Mittsommer
Fr., 9. Juli 2021 - Schwarzmond
Sa., 7. Aug. 2021 - Schnitterin
Sa., 18. Sept. 2021 - Erntedank
Sa., 30. Okt. 2021 - Samhain

Terminänderungen vorbehalten.

Schwesternschaft in unserer Facebook-Gruppe

Für unsere gemeinsame Mystikerinnen-Reise durch den Jahreskreis, für unseren gemeinsamen Heldinnenweg durch das Medizinrad, für unsere gemeinsame Forscherinnen-Mission zur Entpatriarchalisierung eröffne ich eine private Facebook-Gruppe, in der wir uns ganz persönlich austauschen können. Von Schwester zu Schwester. Hier haben deine Sorgen genauso Platz wie deine Erfolge, deine Fragezeichen genauso wie deine Erkenntnisse, deine Tiefpunkte genauso wie deine Jubelrufe. Ich moderiere diese Gruppe aktiv, gebe Feedback, stelle Fragen, ermuntere, beantworte Fragen ... was auch immer du hier mit uns teilst. 

Während des Jahres werde ich für mich (vorangekündigte) Pausen in der Moderation der Gruppe einlegen, z.B. während der Rauhnächte. 

Über die feminin-magische Praxis

Wir sinken immer und immer wieder bewusst in unseren Körper, um ihn zu bewohnen und auf diese Weise zu beseelen. Wir bitten die Göttin um Zeichen, indem wir Karten oder Runen befragen. Wir unternehmen Medizinwanderungen in die Natur, um dort feminin-magische Zeichen wahrzunehmen. Wir kultivieren die zyklische Natur des Lebens. Wir vertiefen uns in weibliche Archetypen und in ihre unverwechselbare Qualitäten.

Verschiedene Pakete und Teilnahmebeitrag

kostenloses Info-Webinar:
Di., 20. Okt. 2020 um 20 Uhr

Information und Anmeldung

Forscherinnen-Paket: 

13 Inspirationsbriefe (zu Schwarzmond wie oben angegeben)
2 eBooks (Orientierung im Reich der Cuandera, Mein heiliger Grund)

Teilnehmerinnen: alle interessierten Frauen
Teilnahmebeitrag: 13 x 13 = 169 Euro
1. Teilbetrag (39 Euro) bis 15. Nov. 2020 - 2. Teilbetrag (130 Euro) bis 28. Feb. 2021

>> Buche jetzt das Forscherinnen-Paket! <<


Jahreskreis-Paket:

13 Inspirationsbriefe (zu Schwarzmond wie oben angegeben)
2 eBooks (Orientierung im Reich der Cuandera, Mein heiliger Grund)
1 Jahr lang Begleitung in der privaten Facebook Gruppe
13 Rituale (zu obigen Terminen als Live Video Session in der Facebook-Gruppe, inkl. Aufzeichnung)

Teilnehmerinnen: Frauen, die bereits eine Etappe von "Mein heiliger Grund - Heldinnenweg im Medizinrad" mitgemacht haben 
Teilnahmebeitrag: 13 x 40 = 520 Euro
1. Teilbetrag (120 Euro) bis 31. Okt. 2020 - 2. Teilbetrag (400 Euro) bis 28. Feb. 2021

>> Buche jetzt das Jahreskreis-Paket! <<


Schnupper-Paket:

2 Inspirationsbriefe (Nov. und Dez. 2020)
2 eBooks (Orientierung im Reich der Cuandera, Mein heiliger Grund)
2 Rituale (Samhain, 31. Okt. 2020, und Vollmond, 30. Nov. 2020)
1,5 Monate Begleitung in der Facebook-Gruppe (bis 15. Dez.) 

Teilnehmerinnen: alle interessierten Frauen
Teilnahmebeitrag: 2 x 40 = 80 Euro - bis 31. Okt. 2020

Ab 15. Dez. gibt es die Möglichkeit,
:: in das Forscherinnen-Paket einzusteigen – Teilnahmebeitrag: 11 x 13 = 141 Euro
:: in das Jahreskreis-Paket einzusteigen – Teilnahmebeitrag: 11 x 40 = 440 Euro

>> Buche jetzt das Schnupper-Paket! <<


Optionales Zusatz-Paket:

Online Coaching Sessions à 90 min (Video Session via Skype, Zoom, Jitsi, ...)
nach Bedarf individuell buchbar für dich als Teilnehmerin der Jahresgruppe
zur Vertiefung oder Klärung deiner persönlichen Herausforderungen im Medizinrad

Teilnehmerinnen: Frauen im Forscherinnen- oder Jahreskreis-Paket
Teilnahmebeitrag pro Session: 80 Euro (statt 100-200 Euro nach Selbsteinschätzung regulär)


weripower ist gemäß §6 Abs.1 Z27 UstG von der Umsatzsteuer befreit.