Download des eBooks: Du bist OK.


du-bist-ok_image_landingpage_600x600

Download des eBooks:
Du bist OK.

Lies das eBook auf dem Bildschirm:

Klicke diesen Link und es öffnet sich ein neues Fenster mit dem eBook!

Lade dir das eBook herunter:

Klicke diesen Link mit der rechten Maustaste (PC) oder mit gedrückter ctrl-Taste (Mac) und du kannst das eBook mit "Speichern unter" auf deinen Rechner herunterladen!

In 5 Schritten aus der
Was-mach-ich-nur-falsch-Falle:

  • Höre die Botschaften der Seele.
  • Wachse in deine Größe.
  • Blühe in deiner Berufung auf.
  • Entwickle feminin-evolutionäres Leadership.
  • Nähre dich am Lagerfeuer der Seele.

Zitat aus dem Kapitel "Was mach ich nur falsch?"

Die Zeit, in der wir uns selbst klein gemacht und klein gehalten haben, ist vorbei. Die Welt von heute mit all den Krisen braucht Menschen, die in ihre Größe wachsen. Wollen wir als Menschheit überleben, brauchen wir Menschen, die sich aus dem scheinbaren Drama des Alltags lösen und sich für ein bewusstes Mitwirken an der Evolution entscheiden.

slider_you_are_ok_klein

Zusätzliche Inspiration

Segen der heiligen Teresa von Ávila

Ich habe den Segen der heiligen Teresa von Ávila für dich gesprochen. Lade dir den Segen als Emotionale-Erste-Hilfe auf dein Smartphone. Dazu klicke diesen Link mit der rechten Maustaste (PC) oder mit gedrückter ctrl-Taste (Mac) und lade die Datei herunter.

Oder du hörst dir den Segen hier gleich direkt an:

00:00

Den Segen der heiligen Teresa von Ávila gebe ich auch immer wieder live in online Webinaren weiter. Schau gleich nach, wann die nächste Gelegenheit ist, mehr über die weise Mystikerin des 16. Jahrhunderts zu erfahren und ihren Segen zu empfangen.

Besondere Angebote

Während der nächsten 6 Tage begleite ich dich mit einem täglichen Email durch das eBook. In jedem der Emails findest du weiterführende Inspirationen sowie besondere Angebote, mit denen du kostenlos oder vergünstigt Dienstleistungen oder Produkte in Anspruch nehmen kannst. Also schau täglich in deinem Posteingang nach, damit du die Angebote eins nach dem anderen entdeckst!
20150812_Uli_weiss_violett_rund



Ich danke dir für dein Vertrauen!
Deine Uli Feichtinger