Tempel-Wochenende: Blühe in deiner Berufung auf – Rückkehr zur Sehnsucht


Tempel-Wochenende:

Blühe in deiner Berufung auf

Rückkehr zur Sehnsucht

 margarite_mini

Ein Tempel-Wochenende am Traunsee
für Frauen, die ihr Leben
im Einklang mit dem großen Mysterium
gestalten wollen

 

Der Frauentempel Traunsee öffnet seine Pforten für ein Wochenende, in dem du dich mit jener tiefen Sehnsucht in deinem Herzen verbindest, die deinem Leben Sinn und Erfüllung schenkt.

Im Kreis der Frauen findest du für dich ganz persönliche Antworten auf die Frage: Warum bin ich hier? In der Intimität mit dir selbst wirst du über verstandesmäßige Einsichten hinausgehen und die Sehnsucht erspüren, die deinem Wesen zugrunde liegt: diese Sehnsucht, im Einklang mit dem großen Mysterium deine Einzigartigkeit in die Welt zu bringen, dein Dharma voll und ganz zu leben, deine Berufung bewusst umzusetzen. ~ Informationen zu Berufung & Dharma ~

Gemeinsam wollen wir in die tiefen Wasser unseres Seins eintauchen – jede für sich und dennoch nicht alleine – und unsere Schätze ans Tageslicht bringen.

 

Der Tempel ist ein heiliger Ort, in dem wir unsere feminine Essenz feiern. In diesem sicheren geheimnisvollen Raum heißen wir unsere Gefühle willkommen, die Masken dürfen fallen. Wir ehren unseren Körper mit freier Bewegung zu Musik und mit Wahrnehmungsübungen. Mit achtsamen und respektvollen Berührungen unterstützen wir uns, noch präsenter in unserem Körper zu werden. Denn diese Präsenz im gegenwärtigen Augenblick ermöglicht uns, das Mysterium des Lebens wahrzunehmen und uns selbst als einzigartige Ausprägung darin zu erkennen. ~ Informationen zum Frauentempel ~

 

Frauen, die intuitiv wissen, dass es einen tieferen Sinn im Leben gibt, tauchen in ihre innere Tiefe ein, wo sie der Sehnsucht ihres Herzens begegnen und ihr Dharma bewusst in ihr Leben bringen.

Frauen, die ihre Berufung erahnen und sie genauer erforschen wollen, üben sich in Präsenz und bringen ihre Aufmerksamkeit auf ihre Schätze und Gaben, um den roten Faden dahinter sichtbar zu machen und ihr Dharma liebevoll anzunehmen.

Frauen, die ihre Berufung kennen, verbinden sich erneut mit ihrem inneren Feuer und vertiefen ihr Bekenntnis zu ihrem Seelenplan, wodurch sie mit erfrischter Hingabe ihr Dharma leben.

 

Der Traunsee ist mit 191 m Tiefe der tiefste See Österreichs und unterstützt uns mit seinen Qualitäten beim Eintauchen in die Tiefen unseres eigenen Seins. Der Ablauf des Wochenendes enthält freie Zeitspannen als Einladung, sich bewusst mit der Energie des Traunsees zu verbinden. Der Ablauf des Wochenendes enthält freie Nachmittage als Einladung, sich bewusst mit der Energie des Traunsees zu verbinden: schwimmen, spazieren, picknicken, …

Leitung des Tempel-Wochenendes

Uli Feichtinger
Tempelleiterin nach Chameli Ardagh
Berufungscoach – Trainerin
Gründerin von www.weripower.at und www.dharma-garden.com

Warum ich hier bin: Ich bin eine begeisterte Forscherin und untersuche neugierig, wie ich Spiritualität und Alltag verbinden kann.

Mehr Informationen über Uli Feichtinger

 

Feedback von Teilnehmerinnen des Tempel-Wochenendes

Ich bin tief berührt von dieser liebevollen Präsenz, Sanftheit, Stärke, Kompetenz, … bei deiner Arbeit, die so „leicht“ wirkt und so gehaltvoll ist.

Die kleine Gruppe war sehr angenehm und hat das Erleben intimer & persönlicher gemacht.

Termin

1. Juli – 3. Juli 2016

Freitag: 18:30 – 21:30 Uhr
Samstag: 9 – 13:30 Uhr und 19 – 21:30 Uhr
Sonntag: 9 – 15 Uhr

Änderungen vorbehalten

20150803_Sommertempel_Kreis_kleiner

Ort

Roter Salon im Schloss Cumberland
Cumberlandstr. 36, Gmunden

Mitbringen

Kleidung, in der du dich feminin fühlst, in der du aber auch tanzen und am Boden sitzen kannst
Notizbuch, Schreibzeug, ev. Malsachen
(Dharma-)Gegenstand für unseren Altar
Kleidung für Outdoor-Aktivitäten an den freien Nachmittagen 🙂 🙂 🙂

Übernachtung

Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der nächsten Umgebung des Schlosses Cumberland erhältst du bei der Anmeldung.

Anmeldung

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter +43 650 460 4103 oder per Email verbindung @ weripower.at

Teilnahmebeitrag

240 Euro
für Frühbucherinnen bis 30. April 2016: 210 Euro
Anmerkung: vegetarisches Mittagessen am Sa. und So. im Preis enthalten!

USt-Befreiung gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 Ust.G.

Im Tempel praktizieren wir das Sisterhood Manifesto:

Was Teilnehmerinnen des Tempel-Wochenendes Frauen mitteilen möchten, die sich überlegen, selbst daran teilzunehmen

  • Du kannst dir meiner Meinung nach kein größeres Herzensgeschenk machen, um in deiner Berufung aufzublühen.
  • Hab Mut, auch wenn dich Stimmen und Anteile in die abhalten möchten. Lass deine Göttin in dir feiern!
  • Hab den Mut, ganz in dich einzutauchen, die Perlen aus der Tiefe zu holen. Es lohnt sich und macht Freude.
  • Tu dir Gutes – nimm dich und deine Berufung an. Dein Leben hat einen tieferen Sinn.
  • Go for it ~ no matter what!
  • Eine wunderbare Möglichkeit, mehr über dein Dharma, deine Berufung zu erfahren! Eingebettet in einer Frauengruppe wurde ich gehalten und genährt.