Ausrichtung weripower 2022 vOLD


Gemeinsam gestalten wir die Zukunft für alle.

Um die großen Herausforderungen unserer Zeit zu meistern, brauchen wir eine Kultur der Solidarität und eine Kultur der Zuversicht. Es braucht Menschen, die themenübergreifend denken und handeln. Vielseitige und vielbegabte Menschen, die Herz und Hirn verbinden können, die sowohl klare Analysen erstellen als auch empathisch Verbindungen zu anderen aufbauen. 

Es werden die Frauen sein, die die Welt bewahren.

(Dalai Lama, Weltfriedenskonferenz 2010)

Ich begleite Frauen, die sich aus den patriarchalen Zuschreibungen und Prägungen befreien, so ihr eigenes Potential entfalten und es zur Bewahrung der Welt einbringen. Dies sind Frauen, die fest verwurzelt auf der Erde stehen und gleichzeitig ihren Sinn für das Spirituelle ausleben. 

Teresa von Ávila (1515 – 1582) ist ein Musterbeispiel dafür, wie handfestes weltliches Wirken und tief empfundene Spiritualität ein weltbewegendes Leben erfüllen. Sie konnte in ihrer Zeit sprichwörtliche Berge versetzen, Frauen unterstützen und fördern, sich gegen die Inquisition behaupten und bis an ihr Lebensende wirksam sein. Ja, sie war eine Dienerin des Lebens, eine Hüterin des Lebens.

Hochsensible Frauen sind begnadete Führungskräfte.

Gerade hochsensitive / hochsensible Frauen haben durch patriarchale Prägungen erfahren, dass sie zu weich, zu schwach, zu ich-weiß-nicht-was für diese Welt seien. Im Zuge der Entpatriarchalisierung erkennen sie, was für ein wertvolles Feminine Leadership Tool ihre Feinfühligkeit ist, weil sie damit Entwicklungen viel früher erkennen und ihr Wirken entsprechend ausrichten können.

Kultiviere deine Eigen.Art.

Bei mir findest du Begleitung und Unterstützung, die sich auf deine Eigen.Art, auf deine individuellen Herausforderungen, auf dein persönliches Sehnen und Wirken konzentriert. Es geht um deine Entpatriarchalisierung. Es geht um deine Wert-Verwirklichung. Es geht um deine Berufung, um deinen Sinn im Leben. Es geht um dein gestalterisches Wirken in der Welt, um dein Feminine Leadership. Denn deine Leidenschaft zur Bewahrung der Erde gehört nicht unter den Scheffel gestellt, sondern ist es wert, weit sichtbar in die Welt zu strahlen. Viel mehr noch: Die Welt sehnt sich nach deiner Gabe, nach deiner Medizin, nach deiner Führung.

Jeder Schritt verwurzelt dich tiefer in deiner Kraft.

Dazu gilt es, liebevoll und fürsorglich die eigenen Schattenanteile aus dem Keller zu befreien. Konsequent und beharrlich verinnerlichte patriarchale Prägungen zu entmachten. Die Sehnsucht deines Herzens wachzuküssen und erneut zu entfachen. Dein Hirn, dein Herz und deinen Bauch in Einklang zu bringen. Diene feminin-magische Neigung als verkörperte Spiritualität anzuerkennen. Deine Feinfühligkeit als wertvolles Feminine Leadership Tool in den Mittelpunkt zu stellen. Selbstliebe und Selbstfürsorge als deine tägliche Praxis zu etablieren. Dein Selbstverständnis zu formulieren. Dein Bekenntnis zu dir, zu deiner Eigen.Art, zu deinem Weg zu besiegeln. Dich als geliebtes und wertvolles Mitglied einer Linie oder Tradition zu erfahren. Dein Licht und dein Wirken selbstbewusst in die Welt zu strahlen. Dich selbst in aller Zartheit und Selbstloyalität anzunehmen und zu lieben. 

An jeder Schwelle deines Lebens darfst du dir Begleitung gönnen.

Vielen davon tust du bereits. Vieles davon setzt du bereits um. Vieles davon lebst du bereits. So mache Hürde oder Schwelle im Leben führt dir vor Augen, dass die Zeit für deinen nächsten Schritt gekommen ist und irgendetwas davon aktuell ansteht. Wende dich vertrauensvoll an mich: Gemeinsam finden wir heraus, wie dein Anliegen und mein Angebot zusammenpassen, auf welcher Ebene wir zusammenarbeiten können, damit du bestärkt deinen Weg voll Zuversicht gehst.

Ich begleite dich zart, bestärkend, würdigend.

Mein Coaching umfasst rationale, analytische Zugänge genauso wie emotionale Reaktionen. Es hört auf deinen Körper und spricht dein Unbewusstes an. Ich arbeite mit Worten, Symbolen und inneren Bildern. Ich vertraue dabei auf deine reichen inneren Ressourcen, die vielleicht bislang noch brach gelegen sein mögen. Ich respektiere deinen Zugang zur Spiritualität und inspiriere dich auf deinem Weg der Entpatriarchalisierung.

Was erwartet dich bei mir?

Als hochsensible Scannerin bringe ich Empathie und Vielfalt in meine Kompetenz ein. Du profitierst von diesen unterschiedlichen Erfahrungen und dem Einfühlungsvermögen, weil meine intuitiven Assoziationen dich eingefahrene Situationen aus einer völlig neuen Perspektive sehen lassen. 

Mit meinen Erfahrungen aus der Wirtschaft, aus der Wissenschaft, aus der Politik, aus dem zivilgesellschaftlichen Engagement und aus der Spiritualität begleite ich dich auf die Meta-Ebene, wo du wie eine Beobachterin mit Leichtigkeit Lösungen für deine Fragestellungen erkennst.

Ich habe keinerlei Ambitionen, dich zu reparieren, zu heilen oder zu renovieren, denn ich fokussiere auf dein wundervolles inneres Wesen, das sich unbekümmert in der Welt entfalten will. Ich biete dir einen Raum der Erlaubnis, in dem sich alles zeigen darf, was sich zeigen mag. Dieser Raum ist sicher und gehalten, damit du noch mehr in deiner Eigen.Art aufblühst.

————————–
Was (vielleicht) noch fehlt: 

  • Kollektiv! Archetypen!
  • Nutzen für die Kundin? Oder kommt das eh raus aus dem Text?