Vorträge zu Spirit im Alltag


Spirituelles Selbstmanagement

Das Leben als Lehrmeister

Umfassender Überblick über das Thema

Wenn wieder einmal alles zusammenkommt und wir nicht mehr wissen, wo uns der Kopf steht, können wir verzweifeln … oder die Herausforderungen als spirituelle Lehrzeit ansehen! So steigen wir aus dem Drama aus und öffnen uns für die Chancen, die uns das Leben bietet. Aus Transformationszeiten gehen wir dann mit neuer Kraft und Klarheit heraus – wir sind menschlich und spirituell gewachsen.grafik_spiritimalltag

Aus dem Inhalt

  • Die spirituelle Ausrichtung stärken
  • Die berühmten Zufälle erkennen und nutzen
  • Mit sich selbst fürsorglich umgehen
  • Mit Zuversicht durch Turbulenzen navigieren
  • Die spirituelle Ernte einfahren

Stichworte

Selbstmanagement :: Spiritualität :: Körper :: Geist :: Seele :: Zuversicht :: Entwicklung :: Balance

Kurzbeschreibung

Stärke dein spirituelles Selbstmanagement, um mit neuer Kraft und Klarheit aus turbulenten Zeiten herauszugehen. Das Leben bietet uns maßgeschneiderte Anlässe für Wachstum – es liegt an uns, was wir daraus machen!

Dauer

2 Stunden

optional: Workshop

Auf Anfrage biete ich maßgeschneiderte Workshops zu diesem Thema an.
>> Weiterführende Informationen zu Spirit im Alltag.

Dauer: je nach Intensität und Tiefe entweder 1 Seminartag oder 2 Seminartage. Kontaktiere mich ganz unverbindlich.

slider_spiritimalltag_2