DANKE!


Ich will von ganzem Herzen DANKE sagen, dass ihr alle auf die eine oder andere Weise mit mir Geburtstag gefeiert habt. Jede*r auf die ganz eigene Art und Weise. Ich danke euch für so viel Herzlichkeit … und für so viel Großzügigkeit.

Ich bin so berührt von all den Worten, die ihr mir geschrieben habt … und von dem, was wir während der Feierlichkeiten gesprochen haben.

DANKE, jede*r einzelne hat meinen 50er bereichert. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich in diesem meinem Leben so eingebettet bin in eine bunte, lebendige, sensible, wohlwollende Gemeinschaft von Menschen. DANKE. DANKE. DANKE. DANKE.

DANKE, DASS DU EIN TEIL MEINES LEBENS BIST.

PS: Vielen, vielen Dank für die Beiträge zur Reise (hier bewusst nicht dargestellt) – so verlängert sich meine 50er-Feier!

.


Wer hat den Zaunerstollen
beigesteuert?

Voll Dankbarkeit für das Wohlwollen und für die Verbundenheit, Uli

.

Lost and found

Wir haben eine Suchanfrage: Maria P. vermisst ihre braune (dünne) Jacke. Hat jemand sie versehentlich mitgenommen?

Es sind ein drei Dinge „übergeblieben“,
die ich gerne zurückgeben möchte:
Bitte meldet euch zwecks Retournierung.