Du bist OK: Blühe in deiner Berufung auf.


Zitat aus dem eBook:

Blühe in deiner Berufung auf.

Das unendliche Mysterium des Lebens macht keinen Fehler. Da bin ich mir sicher. Darum wünsche ich dir: Mögest du erkennen, dass du genau so bist, wie du gemeint bist. Deine persönliche Note wirkungsvoll in die Welt zu bringen, ist dein Dharma, deine Berufung. Du musst dich nicht verändern, dich nicht verbessern, niemandem nacheifern. Es geht darum, die ganz persönliche Note deines Fadens im Lebensgewebe zum Leuchten zu bringen und in der Symphonie des Lebens zum Klingen zu bringen.

Zusätzliche Inspiration

Märchen: Die unsichtbare Tochter

In diesem Mädchen erzähle ich die Geschichte einer jungen Frau, die in ihrem bewegten Leben erkennt, was ihrem Sein tiefen Sinn gibt. In dieser Ausrichtung mit ihrem Dharma entwickelt sie feminin-evolutionäres Leadership und bringt ihren Beitrag zur Evolution ein. Hier geht's zum Märchen "Die unsichtbare Tochter".

(Normales Klicken auf den Link öffnet das Märchen in einem neuen Fenster. Zum Herunterladen den Link mit der rechten Maustaste (PC) bzw. mit gedrückter ctrl-Taste (Mac) anklicken und "Speichern unter..." auswählen.)

Kostprobe aus dem Märchen

Der Rauch im Garten war so dicht, dass Tarita kaum noch vom Apfelbaum bis zum Haus sehen konnte. Also umklammerte sie fest ihre Puppe und begann zu laufen. So schnell ihre Füße nur konnten, rannte sie vor dem Feuer davon. Der dunkle kühle Wald schien ihr der richtige Ort zu sein, um sich vor dem grellen heißen Feuer in Sicherheit zu bringen.

Taritas Füßchen liefen und liefen und liefen, bis das Mädchen vor Erschöpfung auf den weichen Waldboden fiel und einfach liegen blieb. Stunden später kam die weise Frau des Waldes an diesen Ort und fand das kleine Mädchen mit der Puppe. Sie trug das Kind zu ihrem Häuschen am geheimsten Ort des Waldes.

violette_blume_unsichtbare_tochter_quadr

Besonderes Angebot

Im heutigen Email findest du einen Gutschein-Code, mit dem du 10 % Rabatt auf das Dharma Coaching Paket erhältst! *)

Es ist mir eine große Ehre, dich auf dieser inspirierenden Reise zu begleiten, die es dir erlaubt, in deiner Berufung aufzublühen. In der Arbeit mit mir wirst du …

  • … die Ernte deines bisherigen Lebens einbringen,
  • … dir deiner (vielleicht versteckten) Träume, Sehnsüchte und Wünsche bewusst werden,
  • … deine Dharma Diamanten finden – die wertvollsten Bausteine deines Lebens,
  • … dein Dharma in einem Satz formulieren,
  • … JA zu deinem Dharma sagen und dich dazu bekennen.

*) Nicht in bar ablösbar. Nicht auf bereits gebuchte Pakete anrechenbar. Nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.