weripower


Was bedeutet der Name weripower?

Weripower-Logo-WEBversion1„Was für eine Power meinen Sie?“
„Hat das mit very power oder very powerful zu tun?“

Das Thema des Namens weripower ist offensichtlich ein guter Start in ein Gespräch! 🙂 Viele Menschen machen sich Gedanken, was dieser Name bedeuten könnte…

weripower ist ein Phantasiename. Er entstand im Jahr 2003 beim Tippen auf der Tastatur ohne an einen konkreten Text zu denken: In meinem Kopf war gerade die Entscheidung gereift, mich beruflich neu zu orientieren, eine Coaching-Ausbildung zu machen, etc. Ich hatte so viele Gedanken in meinem Kopf, die ich nicht klar in Worte fassen konnte. So habe ich einfach drauflos getippt. Und plötzlich stand da ganz klar und deutlich: weripower. Da war mir klar: Wenn ich mein eigenes Unternehmen gründe, dann wird es weripower heissen! 🙂


Über die Bedeutung der einzelnen Elemente im Logo habe ich in diesem Blog-Beitrag geschrieben.