Weihnachtsgeschenk 2018


Vor Weihnachten liebe ich es, Überraschungen vorzubereiten, die – so meine Hoffnung – den Beschenkten Freude machen. Für die Bezieher/innen meiner weripower Briefe gibt es bereits seit vielen Jahren ein elektronisches Weihnachtsgeschenk zum Herunterladen – siehe Download-Seite. Diese Tradition will ich auch heuer wieder weiterführen!

Nach Weihnachten liebe ich es, in die Rauhnächte einzutauchen. Diese magische Zeit zwischen den Jahren fühlt sich ganz anders an als die Zeit davor und danach. Diese Schwellentage und -nächte nutze ich seit Jahren für meine persönliche Innenschau.

Jedes Mal im Herbst überlege ich, ob ich einen (online) Workshop zu den Rauhnächten anbieten soll. Wissen und Unterlagen und Ideen hätte ich genug. Doch nein, diese Zeit will ich mir und meinem persönlichen Wachstum schenken, meine Pause zwischen den Jahren. So bin ich auf die Idee gekommen, ein Rauhnacht-Ritual-Heft als Weihnachtsgeschenk vorzubereiten!

Was hast du davon? Du beginnst mit einer Rückschau auf das Jahr 2018 … Monat für Monat. Du findest ein abschließendes Motto für das ablaufende Jahr, damit du frei und frisch in das neue Jahr hinein gehen kannst! Danach fokussierst du dich in jeder Rauhnacht auf ein Monat des Folgejahres, vielleicht magst du wie ich Orakelkarten nutzen? Für den 1. Jänner gibt’s noch ein paar extra Ideen … und am 6. Jänner hast du dann alles abgerundet, notierst dir ein Motto für 2019 … und findest dich schon mitten drin im neuen Jahr!

Was das Besondere ist: Der Führung von Daniela Hutter folgend, zelebriere ich seit Jahren die Rauhnächte im Rhythmus der Mondmonate, nicht im Rhythmus der Kalendermonate. Die Zyklen des Mondes für meine innere Ausrichtung heranzuziehen, fühlt sich sehr stimmig an und verbindet mich noch intensiver mit dem femininen Weg. So ist auch das Rauhnacht-Ritual-Buch im Rhythmus der Mondmonate geschrieben und gestaltet!

Hätte ich nicht die Praxis, das Wort „müssen“ aus meinem Wortschatz zu streichen 😉  so würde ich sagen, dass dieses Rauhnacht-Ritual-Heft ein Must-Have für alle Frauen auf dem Weg des Feminine Leadership ist. 😉 😉 😉

Ich hoffe, dass ich dir damit Freude machen kann … und dass dich das Rauhnacht-Ritual-Heft dabei unterstützt, diese Zeit zwischen den Jahren deinem inneren Yoga, deinem Wachstum, deiner Ausrichtung auf dem Feminine Leadership Weg zu widmen.

Download Rauhnacht-Ritual-Heft
20 Seiten, A4, optimiert zum Ausdrucken, 8,3 MB

So bleibt mir nur mehr, dir eine frohe Weihnachtszeit zu wünschen! Möge 2019 deine Erwartungen übertreffen. Mögen wir alle immer stärker werden in unserem Leadership für wahre Menschlichkeit – denn das ist es, was die Welt so dringend braucht.

PS: Auch Daniela Hutter hat ein Geschenk diesbezüglich vorbereitet: Auf ihrer Rauhnachtsseite findest du das Dokument „Einstimmung auf die Rauhnächte – Abschluß des alten Jahres“ zum Gratis-Download und viele weiteren Inspirationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.