Uli spricht


herzerl_baum_quadr
Vor einiger Zeit hat eine Teilnehmerin das Feedback von vielen anderen auf den Punkt gebracht:

Uli, mit deinen Worten hast du mein Herz geöffnet. Danke dafür.

Erst durch dieses auf den Punkt gebrachte Feedback wurde mir bewusst, wie groß meine Sehnsucht ist, mit meinem Wirken die Herzen der Menschen zu erreichen und zu öffnen, damit wir uns wieder an die Liebe und die Innocence in unseren Herzen erinnern. Diese Teilnehmerin hat mein Dharma wahrgenommen und für mich in Worte gefasst.

Uli spricht. Mit Herz und Hirn.

Uli FeichtingerDie Physikerin in mir bringt die Struktur und die Klarheit in meine Vorträge und Workshops. Die Empathikerin in mir steuert das Gefühl und die Liebe bei. So entstehen Vorträge mit Herz und Hirn.

Ich spreche ausschließlich über die Dinge, die ich selbst erlebt und erfahren habe – alles ist also selbst getestet und erprobt! 😉 So wird die gemeinsame Zeit kurzweilig und informativ, weil du Theorie immer sofort mit Praxis verbindest.

Eine meiner Gaben ist, aus der Fülle der Informationen und Inspirationen das Maximimum für die vorhandene Zeit herauszuholen.

Sei bequem von zu Hause aus dabei – in der weripower online Akademie.

In der weripower online Akademie kannst du bequem von zu Hause aus bei Inspirationen zu unterschiedlichsten Themen dabei sein. Schau vorbei und melde dich gleich an:

Auf dem YouTube Kanal von weripower findest du einige Videos, in denen du mich gleich jetzt erleben kannst! 🙂

Komm zu live Vorträgen.

Auf der Veranstaltungsseite siehst du jeweils die aktuellen Vorträge, die in den nächsten Monaten geplant sind. 🙂

slider_uli_spricht

Lade Uli zu deiner Veranstaltung ein.

Gerne komme ich auf Anfrage zu firmen-internen und öffentlichen Veranstaltungen, um mit meinen Worten die Herzen von Menschen zu öffnen. Meine Intention ist es immer, den Anwesenden zu vermitteln, was Teresa von Avila in ihrem Segen ausgedrückt hat:

Mögest du erkennen, dass du genau so bist, wie du gemeint bist.

Das aktuelle Repertoire umfasst:

Auf Anfrage sind maßgeschneiderte Themen für deine Veranstaltung ebenfalls möglich. Kontaktiere mich unverbindlich.

 

Melde dich bei mir!