Willkommen im Tempel Traunsee


slider_tempel

>> zur Tempel-Hauptseite

Mein Körper – meine Lebendigkeit

Liebe Schwester!

Wenig erhält in unserer Gesellschaft so viele Doppelbotschaften wie unser Körper. Die Körperkultur der letzten Jahre würdigt scheinbar die Schönheit unseres Körpers … doch subtil schwingt die Botschaft mit: Du bist nicht OK. Hier solltest du dünner sein. Da könntest du straffer sein. Da dürftest du keine Fältchen haben. Hier müsstest du mehr trainieren. 

So profitieren ganze Branchen und Zweige von dem Bedürfnis vieler Frauen (und vermehrt Männer), ihren Körper besser zu machen, anschaulicher zu machen, schöner zu machen. 

Entgegen diesem Trend wollen wir im Frauentempel unseren Körper voll und ganz würdigen: Er lebt vollkommen im gegenwärtigen Augenblick und drückt ganz unbekümmert aus, was jetzt gerade da ist. Dieser Tempel deiner Seele ist ein unendlich weiser und loyaler Rahmen für deinen irdischen Weg.

Gemeinsam mit den anderen Frauen begibst du dich in die Gefilde der Präsenz und Weisheit deines Körpers. Dort entdeckst du deine Gefühle, deine Kraft, deine Intuition. Wendest du dich ihnen zu, erblüht deine Einzigartigkeit in ihrer ganzen Lebendigkeit! 

Gehalten im Kreis der Frauen üben wir, mit der Intensität von Emotionen umzugehen: Du wendest dich dem Gefühl als Wahrnehmung im Körper zu (Wo genau spüre ich es?) und erfährst dadurch eine neue innere Weite. Deine Lebensenergie fließt wieder frei, die vorher im Gefühl konzentriert war. Du erkennst, dass jedes Gefühl Teil deiner Lebensenergie ist, die dir jederzeit zur Verfügung steht. Durch diese Rückkehr in deinen Körper breitet sich ein wohliger innerer Friede in dir aus.

In großer Vorfreude auf die gemeinsame Reise in die Tiefe, Birgit und Uli


Termine der Tempelabende:

Der Frauentempel findet jeweils Montag abends von 19 bis 21 Uhr statt:

25. März 2019        offener Tempelabend (*)
29. April.                 ab hier geschlossene Gruppe
27. Mai
24. Juni

Einlass ab 18:50 Uhr. Bitte pünktlich sein, die Tempeltore werden um 19 Uhr geschlossen, damit wir mit Ruhe in unser Treffen eintauchen können.

(*) Am offenen Tempelabend können alle interessierten Frauen unverbindlich teilnehmen, bevor sie sich für die gesamte Laufzeit der Tempelgruppe entscheiden. Um 18 Uhr führen wir eine Tempel-Initiation für alle Neueinsteigerinnen durch. Danach ist ein Einstieg in den Frauentempel wieder im Herbst 2019 möglich. 

Ort:

Ballettraum in der Landesmusikschule Gmunden – Linzerstr. 38, 4810 Gmunden – Anfahrtsplan

Du kannst direkt bei der Landesmusikschule parken, beachte dabei die Tafeln mit den Regelungen der Kurzparkzone.

Sobald du die Musikschule durch den Haupteingang betrittst, wendest du dich links die Stufen hinunter ins Kellergeschoß, wo du direkt in einen Wartebereich mit Garderobe, Sofa und WC eintrittst. Hier ist der Treffpunkt für den Frauentempel!

Anmeldung:

Unbedingt notwendig: telefonisch unter 0650 / 460 4103 oder per Email an verbindung @ weripower.at

Teilnahmebeitrag:

gesamte Tempelgruppe mit 4 Abenden:
112 Euro (92 Euro für Stamm-Yoginis)

offener Tempelabend:
28 Euro (23 Euro für Stamm-Yoginis)

gemäß §6 Abs.1 Z27 UstG von der Umsatzsteuer befreit