Willkommen im Tempel Traunsee


slider_tempel

>> zur Tempel-Hauptseite

Liebe Schwester!

Die sumerische Göttin Inanna hat eine archetypische Reise für alle Frauen unternommen: Als Königin von Himmel und Erde wollte sie nun auch die Unterwelt besuchen, um wirklich alles kennenzulernen. Sicher haben ihr manche gesagt: „Du spinnst! Du kannst doch nicht einfach in die Unterwelt gehen, da kehrst du ja nie wieder zurück!“ Doch sie ist ihren inneren Impulsen gefolgt und hat sich auf den Weg gemacht.

Ihre Reise in die Tiefe zu ihrer dunklen Schwester Ereshkigal könnte sie sich anders vorgestellt haben. Doch sicher ist eines: Nach ihrer Rückkehr war sie tatsächlich neugeboren. Sie war in die nächstgrößere Version von sich selbst gewachsen. Sie war sich selbst wieder näher gekommen.

So fragen wir dich, Schwester: Bist du bereit, wirklich tief zu gehen und dich ohne deine Geschichte zu erleben? Finde heraus, wer du wirklich bist, was dieser strahlende Kern ist, der übrigbleibt, wenn du deine Rollen, Masken und Identitäten ablegst. Erlebe die Befreiung und die Weite jenseits der Konzepte über dich selbst.

Inanna, die Königin von Himmel und Erde, kennt den Weg. Ereshkigal, die dunkle Schwester, kennt die Medizin. Begleitet und geführt von diesen beiden Göttinnen lass uns auf die Reise in die Tiefe des eigenen Seins gehen – jede von uns für sich und dennoch gemeinsam gehalten im Kreis der Frauen!

Mach dich bereit, Schwester! Geh mit uns auf diese Reise in deine nächstgrößere Version.

In großer Vorfreude auf die gemeinsame Reise in die Tiefe, Birgit und Uli


Termine der Tempelabende:

Der Frauentempel findet jeweils Montag abends von 19 bis 21 Uhr statt:

1. Okt 2018        offener Tempelabend (*)
22. Okt.               ab hier geschlossene Gruppe
12. Nov.
10. Dez.
14. Jän. 2019
4. Feb.

Einlass ab 18:50 Uhr. Bitte pünktlich sein, die Tempeltore werden um 19 Uhr geschlossen, damit wir mit Ruhe in unser Treffen eintauchen können.

(*) Am offenen Tempelabend können alle interessierten Frauen unverbindlich teilnehmen, bevor sie sich für die gesamte Laufzeit der Tempelgruppe entscheiden. Um 18 Uhr führen wir eine Tempel-Initiation für alle Neueinsteigerinnen durch. Danach ist ein Einstieg in den Frauentempel wieder im Frühjahr 2019 möglich. Du möchtest genauer wissen, wie ein Tempelabend abläuft? Hier kannst du Birgit’s wunderschöne Beschreibung lesen! 🙂

Tempel_roter_Salon_Kreis_der_Frauen_Ausschnitt_vWEBOrt:

Roter Salon im Schloss Cumberland – Cumberlandstr. 36, Gmunden

Sobald du das Schloss Cumberland betrittst, hältst du dich an der linken Seite der Eingangshalle und betrittst beim stimmungsvollen Kamin das Stiegenhaus. Der Rote Salon befindet sich im 1. Stock.

Website des Schloss Cumberland – Wikipedia-Eintrag über Schloss Cumberland

Anmeldung:

Unbedingt notwendig: telefonisch unter 0650 / 460 4103 oder per Email an verbindung @ weripower.at

Teilnahmebeitrag:

gesamte Tempelgruppe mit 6 Abenden:
168 Euro (138 Euro für Stamm-Yoginis)

offener Tempelabend:
28 Euro (23 Euro für Stamm-Yoginis)

gemäß §6 Abs.1 Z27 UstG von der Umsatzsteuer befreit