Information Overflow


Kennst du diese Tage, wo du einfach nur deine Ruhe haben willst, wo dir jeder Kontakt zu anderen zu viel ist, wo du dich in dein Schneckenhaus zurückziehen willst?

In unserer Gesellschaft wird das oft als Schwäche angesehen – weil wir ja allezeit fit, jung, schön, strahlend sein sollen…

Rückzug_Ruhe_Frühstück_PauseDoch ich habe für mich erkannt, dass solche Tage eine hohe Intelligenz in sich tragen! Dein Körper zeigt dir ganz deutlich, dass dein Nervensystem überlastet ist, all die Eindrücke der letzten Zeit zu verarbeiten. Treten solche Tage in einer gewissen Regelmäßigkeit auf, empfehle ich dir, das Thema Hochsensibilität zu recherchieren!

Ich gehe es heute an so einem Tag sehr ruhig an. Ich kümmere mich um mich selbst und gebe mir die Ruhe, die ich benötige. 

HSP = Hochsensible Personen verarbeiten tatsächlich überdurchschnittlich viele Informationen, weil ihre Sinne offen und auf Empfang geschaltet sind – und brauchen daher regelmäßigen Rückzug.

Wenn du solche Tage von dir selbst kennst, kannst du gerne auf meiner HSP-Info-Seite mit deiner Recherche starten!

Als HSP inneres Leadership erlernen,
um im eigenen Leben leichter zurecht zu kommen:
Spirit im Alltag: Wachse in deine Größe
Intensiv-Lehrgang in innerem Leadership
startet wieder am 8. Okt. 2016 in Wien
www.weripower.at/lehrgang_spiritimalltag

Schnuppere in das innere Leadership am 19. August 2016 beim online
Aktionstag ~ Wachse in deine Größe ~
den du kostenlos von überall übers Internet besuchen kannst:
www.weripower.at/aktionstag_wachse_in_deine_groesse/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Information Overflow