Willkommen im Frauentempel in Linz


slider_tempel

>> zur Tempel-Hauptseite

Schwester, es ist Zeit!

Die Rosenblätter sind ausgestreut, die Räucherstäbchen brennen, leise Musik ertönt im Hintergrund. Der zeitlose Kreis der weiblichen Spiritualität, der Kreis der Yoginis, ist vorbereitet – für DICH.

Uli öffnet wieder
die Tore zum Frauentempel.

Der Tempel ist ein heiliger Ort für Frauen, in dem wir unsere Weiblichkeit feiern. Ein geschützter, geheimnisvoller Raum, in dem wir all unsere Gefühle willkommen heißen. Wir lassen unsere einstudierten Rollen und Masken fallen, indem wir in Tempelübungen unsere Wut, Trauer, Freude, Schönheit und unsere Liebe zeigen.

Der Tempel ist kein Ort, an dem wir Probleme besprechen. Ein wesentlicher Teil dieser Treffens ist, sich in Stille zu begegnen, in Achtung und Dankbarkeit diesen Raum zu betreten und so unserem Zusammensein Tiefe zu geben. Wir ehren unsere Weiblichkeit und die Präsenz unserer Ahninnen, die ihren Platz in diesem Kreis der Yoginis für alle Zeiten bewahrt haben.

Ich lade dich ganz herzlich ein,
jetzt deinen Platz im zeitlosen Kreis der Yoginis
einzunehmen.

In Liebe,
Uli

PS: An diesem Abend wollen wir ganz speziell unsere weibliche Kraft stärken! 🙂

Termin:

Fr., 9. Juni 2017 – 18:30 bis 21:30 Uhr

Bitte (über)pünktlich sein, die Tempeltore werden um 18:30 Uhr geschlossen, damit wir mit Ruhe in unser Treffen eintauchen können.

Ort:

YogaLounge – Landstraße 84, 4020 Linz – Website der Yogalounge

Anmeldung:

Unbedingt notwendig: per Email an verbindung @ weripower.at – oder ganz unbürokratisch mit wenigen Klicks über den weripower Webshop

Teilnahmebeitrag:

36 Euro

Was Frauen über den Tempeltag mit Uli im März 2015 sagen:

Meine ursprüngliche Erwartung, einen schönen Tag in Liebe zu verbringen und mich aufzutanken, schien gefährdet durch ein Gefühl der Wut, die ich schon versuchte mit sanften Methoden zu beruhigen, was aber nicht klappte. Und ich wollte mich in der Früh nicht weiblich anziehen. Im Tempel konnte ich diese Gefühle annehmen und wieder die Einheit, Ruhe und den inneren Frieden spüren. Der Körper war dannach viel sanfter und nicht mehr so angespannt wie davor. Ich wurde an diesem Tag an viele Methoden erinnert, die einfach gut tun – und ich wurde wieder an mein Dharma erinnert: Menschen dazu zu inspirieren, etwas für sich zu tun, was ihnen gut tut. Vielen Dank, Uli, für diesen liebevoll gestalteten Tag und die „Erinnerung an das Ursprüngliche“.
~ Verena Maria Kern, www.wesenskern.net


Dieser Tag mit dir und den Frauen war wirklich ein Lichtblick für mich und ich fühlte mich wunderbar entspannt, gestärkt und genährt danach. Der Tempeltag wurde seinem Namen voll gerecht – es war wahrhaftig ein heiliger Raum. Dazu hat die liebevolle Atmosphäre natürlich beigetragen, aber in erster Linie bist du es, du als Priesterin, die das Wohl der anwesenden Frauen als höchstes Ziel sieht. Ich hoffe sehr, dass ich wieder einmal die Möglichkeit haben werde, mit dir im Tempel zu sein!!
~ Maria Müllner, www.enev.at

>> zur Tempel-Hauptseite