Inspirationen zum eBook: Landkarte weiblicher Archetypen – Wegweiser ins Feminin Evolutionäre Leadership


Herzlich Willkommen zur Download-Seite der Inspirationen!

20161121_femevolea_landing_page_grafik_inspirationen

Das eBook

Landkarte weiblicher Archetypen:
Wegweiser ins Feminin Evolutionäre Leadership

wird von zusätzlichen Inspirationen begleitet:

:: Kartenset: Botschaften der 9 Archetypen - Direktlink
:: Lesezeichen: Das Feminin Evolutionäre Manifest - Direktlink
:: Märchen: Die verletzte Königin - Direktlink
:: Märchen: Die unsichtbare Tochter - Direktlink
:: Literatur: meine Empfehlungen - Direktlink
:: Musik: Tanz der 9 Archetypen - Direktlink

Neben den Geschenken findest du auf dieser Seite meine speziellen Angebote, um dich in deinem Feminin Evolutionären Leadership zu stärken. 

Viel Freude damit! ♥ ♥ ♥

Kartenset: Botschaften der 9 Archetypen

Jeweils 3 Botschaften überbringt dir jeder der 9 weiblichen Archetypen in diesem Kartenset. Es steht als pdf zur Verfügung, du kannst die Karten selbst ausdrucken, ausschneiden und ggf. laminieren. Die Karten sind unterschiedlich verwendbar:

:: Orakelkarten: Wenn du vor einer Entscheidung stehst, wenn du nicht mehr weiter weißt, wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst, dann ziehe dir eine Karte als Wegweiser, wie du dein Feminin Evolutionäres Leadership vertiefen kannst.

:: Tageskarten: Als Teil deiner Morgenpraxis kannst du dir eine der Karten ziehen und als Inspiration für den Tag nutzen. Sei gespannt, wie sich der jeweilige Archetyp in deinem Leben manifestiert! 

 

Download Kartenset: Botschaften der 9 Archetypen

xx_uli_feichtinger_prototype_feminine_evolutionary_leadership_klein
20161118_femevolea_manifest_a4

Das Feminin Evolutionäre Manifest

Das Feminin Evolutionäre Manifest enthält in 10 Punkten wichtige Erinnerungen für die wohlwollende Kultur der Kooperation und für das Feminin Evolutionäre Leadership. Es steht dir in 2 Varianten zur Verfügung:

:: Poster zum Aufhängen: die 10 Punkte des Manifests übersichtlich zusammengestellt - mit einer Rose in der Mitte, um das Zyklische, das Weibliche, das Runde, das Sanfte, das Starke zu würdigen.

:: Lesezeichen: im Postkarten-Format, leicht zum Ausdrucken, für die tägliche Erinnerung im Kalender, Tagebuch, Notizbuch, etc.

 

Download Manifest als Poster :: Download Manifest als Lesezeichen

2 Märchen zum Feminin Evolutionären Weg

frauenstatue_zwei_regenbogen_traunsee_quadr

Die verletzte Königin

Die verletzte Königin ist am Ende ihrer Kräfte, da findet sie mit Hilfe ihres Pferdes einen geheimen Ort, wo sie herzlich aufgenommen wird: Im Kreis der Frauen kann sie sich erholen, sich nähren, sich selbst wieder finden und ihre innere Ausrichtung stärken. 

Download Die verletzte Königin

violette_blume_unsichtbare_tochter_quadr

Die unsichtbare Tochter

Die Tochter ist Halbwaise und verliert bei einem Großbrand ihr Zuhause. Sie flüchtet in den Wald, nur von ihrer kleinen Puppe begleitet, die ihr die Mutter in frühesten Kindestagen genäht und geschenkt hat. Eine starke Leadership-Frau wächst heran.

Download Die unsichtbare Tochter

Literatur: meine Empfehlungen

In meinen Buchempfehlungen zum Feminin Evolutionären Leadership liste ich deutsche und englische Bücher, teilweise Sachbücher, teilweise Romane. Sie alle haben mich bei der Entwicklung des Feminin Evolutionären Leaderships unterstützt und die 9 Archetypen in mir genährt.

Buchempfehlungen ansehen

Musik: Tanz der 9 Archetypen

Die 9 Archetypen des Feminin Evolutionären Leaderships kognitiv zu verstehen, ist die eine Sache. Sie zu verkörpern, ist ein weiterer Schritt: Den Körper zu Musik zu bewegen, ist eine wichtige Embodiment-Praxis (Verkörperung). So habe ich hier für jeden Archetyp ein Musikstück ausgewählt - mit der Einladung, dich und deinen Körper zu bewegen und die Qualitäten des jeweiligen Archetyps tiefer zu spüren. (Du kannst auch die gesamte Playlist auf YouTube abspielen.)

Die Heldin

Verbinde dich in diesem Tanz mit deiner Berufung, mit deinem Dharma, mit deinem Geschenk des Lebens – ausgerichtet und verbunden.

Die Mutter

Verbinde dich in diesem Tanz mit der Mutter, die Leben gibt und beschützt, die den Raum für Entwicklung hält – warm und unverwüstlich.

Die Mystikerin

Bete in diesem Tanz mit deinem Körper. Deine Praxis und dein Leadership mögen dem Wohle aller Wesen dienen – verbunden und getragen.

Die Forscherin

Erforsche in diesem Tanz die neue Welt. Verbinde dich mit dem, was durch dich auf die Welt kommen möchte – wach und neugierig.

Die Jungfrau

Tanz dich ganz zu dir selbst zurück. Mit jedem Schritt verwurzle dich noch mehr in deinem Sein – frei und in dir ruhend.

Die Schwester

Nimm in diesem Tanz deinen Platz im zeitlosen Kreis der Frauen ein, betritt den heiligen Raum der Schwestern – authentisch und vertrauensvoll.

Die Prophetin

Kultiviere in diesem Tanz die Verbindung von deinem Wurzelchakra mit deinem Herzen und deiner Kehle – liebevoll und präzise.

Die Anführerin

Mit diesem Mantra bewege dich in dein Solarplexus-Chakra und verwurzle dich so in deiner inneren Wahrheit – klar und integer.

Die Cuandera

Tanz dich in die Verbindung nach oben und unten, nach vorne und hinten, nach links und rechts – fließend und geerdet.

Wenn du tiefer ins Feminin Evolutionäre Leadership einsteigen willst, ...

20161121_femevolea_weg_5_leadership

... habe ich zwei spezielle Angebote für dich:

:: Lehrgang in Feminin Evolutionärem Leadership - FemEvoLea: Lass dein Leadership reifen: Der Lehrgang startet am 21. März 2017 in Wien bzw. auf der weripower online Akademie. 9 Webinare und 9 Workshops im Kreis der Frauen bieten dir die Gelegenheit, die einzelnen Archetypen bewusst in dein Leben zu bringen, bzw. ihre Qualitäten in deinem Leben tiefer zu verwurzeln. So stärkst du dich selbst und dein Feminin Evolutionäres Leadership.
Detailinformationen zum Lehrgang

:: Leadership Coaching: Folge deinem inneren Leuchtturm: Im Einzelcoaching kannst du selbst entscheiden, welchen Archetypen du verstärkt ins Leben bringen möchtest. Entweder live in Gmunden oder über Skype kommst du mit mir zusammen, um dich maßgeschneidert in deiner persönlichen Leadership-Situation zu stärken.
Detailinformationen zum Leadership Coaching

20150812_Uli_weiss_violett_rund

Ich hoffe, dass das eBook und die zusätzlichen Inspirationen dich einladen, inspirieren und ermutigen konnten und können, dein persönliches Leadership für die Welt von morgen reifen zu lassen! Du kannst jederzeit auf diese Materialien zurückkommen. 

Ganz besonders freue ich mich über dein Feedback - sowohl zum eBook als auch zu den zusätzlichen Materialien. Am besten schreibe mir ein EmailLass doch deine Freundinnen und Freunde ebenfalls in den Genuss des eBooks kommen! Sie können es auf www.FemEvoLea.com herunterladen!

Ich freue mich, mit dir in Kontakt zu bleiben und mit dir den Feminin Evolutionären Weg weiter zu erforschen. ♥ ♥ ♥

Herzlichst,
deine Uli Feichtinger

20161118_kampagne_femevolea_grafik_quadr