Einzelcoaching


Herzlichen Dank für dein Interesse an Einzelcoaching! 🙂

Erstgespräch

20110708_kulana_neu_1Bei einem unverbindlichen Erstgespräch à 45 min lernen wir uns gegenseitig kennen und können feststellen, ob die Chemie zwischen uns passt. Wir umreißen grob dein Thema und meine Möglichkeiten, dich dabei zu begleiten. Dieses Erstgespräch ist für dich kostenlos. Es findet entweder am Telefon, per Skype oder bei mir im Kulana statt.

Sitzungen

Die Coaching-Sitzungen dauern 90 min, wenn wir nichts Gegenteiliges vereinbaren. Je nach dem, was dich anspricht, stelle ich Gespräche, Kreativmethoden oder ganzheitliche Übungen in den Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit. Bei Schönwetter können wir in der warmen Jahreszeit auch die Sonnenbank direkt am Traunsee für unsere Sitzungen verwenden! 🙂

Kosten

Die aktuellen Preise für Einzelcoaching entnimm bitte der Preisgestaltung.

Coaching-Vereinbarung

Beim Erstgespräch bzw. bei unserer ersten Sitzung gehen wir eine Vereinbarung für den Coaching-Prozess ein.

  1. Wir vereinbaren Vertraulichkeit: Was gesprochen wird, bleibt im Raum und unter uns.
  2. Wir vereinbaren, dass die Coaching-Einheiten prinzipiell an folgendem Ort abgehalten werden: Kulana.
  3. Die Coaching-Einheiten dauern prinzipiell 90 Minuten, wenn wir nichts Gegenteiliges vereinbaren.
  4. Wir vereinbaren folgenden Rhythmus zwischen den Coaching-Einheiten: 2 bis 4 Wochen.
  5. Wir vereinbaren die Dauer der Coaching-Beziehung bis ________ .
  6. Wir vereinbaren folgenden Preis für eine Coaching-Einheit: ________ . (Preisgestaltung)
  7. Wir vereinbaren folgende Stornierungsmodalitäten: Termine für Coaching-Sitzungen können bis zu 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei verschoben bzw. abgesagt werden. Danach wird bei Verschiebung bzw. Absage die Hälfte des vereinbarten Honorars verrechnet. Wenn ein/e Coachee einem Termin ohne Absage fern bleibt, so ist der volle Betrag fällig.
  8. Wir vereinbaren, dass wir am Anfang der Coaching-Beziehung an folgendem Thema arbeiten wollen – wobei wir uns bewusst sind, dass sich das Thema im Laufe der Zeit ändern kann: ________ .

Änderungen vorbehalten.