Kostenloses eBook: Du bist OK. Raus aus der Was-mach-ich-nur-falsch-Falle!


du-bist-ok_image_landingpage_600x600


Hol dir das

kostenlose eBook

"Du bist OK."

und viele weitere Impulse
für deinen 
feminin-evolutionären Weg.


* Pflichtfeld

Du bist OK.

Raus aus der Was-mach-ich-nur-falsch-Falle.

Das erwartet dich im eBook:

  • Höre die Botschaften der Seele.
  • Wachse in deine Größe.
  • Blühe in deiner Berufung auf.
  • Entwickle feminin-evolutionäres Leadership.
  • Nähre dich am Lagerfeuer der Seele.

Das sind deine zusätzlichen Inspirationen:

  • Videos zu jedem der Kapitel des eBooks
  • Du-bist-OK-Postkarten als Download
  • Feminin-evolutionäres Manifest
  • Audio und Text: Segen der heiligen Teresa von Ávila
  • zwei Märchen über starke Frauen

Zitate aus dem eBook "Du bist OK."

Die Zeit, in der wir uns selbst klein gemacht und klein gehalten haben, ist vorbei. Die Welt von heute mit all den Krisen braucht Menschen, die in ihre Größe wachsen. Wollen wir als Menschheit überleben, brauchen wir Menschen, die sich aus dem scheinbaren Drama des Alltags lösen und sich für ein bewusstes Mitwirken an der Evolution entscheiden.

Vertraue dir selbst und deiner Seele. Vertraue der Choreographie des Lebens. Dein individueller Prozess ist in tiefer energetischer Verbindung mit dem aktuellen kollektiven Prozess der Menschheit. Es gibt gerade so viele Umbrüche im menschlichen Bewusstsein. Dein persönlicher Weg ist dein Beitrag zu den großen Veränderungen, die derzeit auf dem Planeten geschehen.
Ich ehre die lebendige Intelligenz in dir, die ganz genau spürt, wo es helfende Hände, Herzen und Hirne braucht. Ich weiß, dass du aus diesem pulsierenden Sehnen heraus Inspiration und Engagement in die Welt bringst. In organischen Zyklen wird sich deine Sehnsucht immer wieder neu gebären und Form annehmen. Tu, was zu tun ist, und übergib den Rest an eine höhere Instanz.

Meer Gischt
Pink Flowers
FemEvo Leadership

Über die Autorin: Uli Feichtinger

20150424_Uli_Feichtinger_Fernblick_1_Ausschnitt

Uli Feichtinger ist promovierte Physikerin. Ihr Weg führte sie von der theoretischen Physik am CERN über die Banken- und Consulting-Branche sowie Politik in die Welt der im Alltag gelebten modernen Spiritualität. Sie unterstützt Menschen dabei, in ihre Größe zu wachsen. Uli Feichtinger begleitet Menschen speziell im Bereich Berufung und Leadership. Sie bietet Vorträge, Workshops und Coachings an – online und in der persönlichen Begegnung.

Mehr über die Autorin findest du unter www.weripower.at/uli-feichtinger/

 

Lerne Uli Feichtinger auf Facebook kennen: www.facebook.com/u.feichtinger

Werde Fan von weripower Leadership mit Herz und Hirn: www.facebook.com/weripower

 

Informiere deine Freundinnen und Freunde über das eBook: Du bist OK!

Stimmen der Leser/innen

"Du-bist-ok" von Uli ist viel, viel mehr als ein E-Book. Es ist ein kostbarer Schatz, ein Fest für alle Sinne, wunderschön und ansprechend die Bilder, Musikvorschläge, die die Seele zum Tanzen bringen, Gebete, die das Herz nähren, interessante Buch-Tipps, Übungen, um das Gelesene gleich selbst ins Leben zu integrieren, und Uli's wunderbare Geschichten vermitteln mir die gerade für uns Frauen so wichtige Botschaft "ich bin ok", " ich bin nicht alleine" und "ich bin genau so gewollt wie ich bin". Ihre Video-Botschaften lassen mich durchatmen, tiefe Entspannung kehrt ein und Freude, dass mein Weg der richtige ist und dass ich ihn nicht alleine gehe, sondern Seite an Seite mit solch inspirierenden, lebensklugen und warmherzigen Frauen wie Uli Feichtinger. Danke Uli!
Johanna Leon-Schneidwww.johannaleonschneid.com
Ich bin sooooo dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. All deine Seminare und Workshops waren schon WUNDERbar und so ist es nicht verWUNDERlich, dass auch dieses e-Book eine weitere Fortsetzung deines liebevollen Wesens ist. Nur liebevolle Gedanken können liebevolles Handeln hervorbringen. Deine herzliche und gütige Art macht dich wahrlich zu einem kostbaren Menschen hier auf Erden.
Uschi HitzenbergerKaufmänn. Angestellte
Eine Energietankstelle in meinem kräftezehrenden Alltag. Ein geschützter Ort der Erholung. Eine sanfte Quelle, um meine verletzte Seele zu trösten, mein wundes Herz zu liebkosen und meinen beschämten Geist zu befreien. Mein Kraftplatz, um neuen Mut zu schöpfen und auszurufen: „ICH BIN OK!“
Kristina RiedlUnternehmerin
Danke für das ebook!!! Was mir klar geworden ist: Ich darf Grenzen setzen - Grenzen, die gut und wichtig sind und die man nicht nur deshalb hinterfragen soll, weil jemand sie nicht respektiert. Nach einer Woche ist die message gesickert, ich hab mich wohl gefühlt mit mir und meinen Entscheidungen. :) :) Durch die Atemübung aus dem ebook hat sich eine innere Beklemmung gelöst, wodurch mein Herz freier schlagen kann. Es hat mich wieder handlungsfähig gemacht!
Ulli HoffmannFinanzmathematikerin
Herzlichen Dank für das wundervolle Ebook! :) :) :) Wow! Ich habe gerade nur mal drüber geschaut und schon alleine dabei sprang mir die Fülle, die Weisheit und die Liebe entgegen, die du bist.
Shanta Richterwww.shanta-richter.de
Vielen Dank für das e-book! Ich finde es großartig und es hilft mir, in meine Rolle zu wachsen. Auch die Zitate, Links und die Buchtipps finde ich genial, da man gleich einen direkten Bezug zum jeweiligen Thema bekommt. Ja ich finde, dieses e-book kann nur von Uli sein! :)
Gerald SchönhuberKaufmänn. Angestellter
Bin ich OK? Wie oft stellen wir uns unsicher diese Frage? DANKE, Uli, dass du uns mit deinem eBook in unserem ICH-Sein bestärkst und uns sicher(er) machst, dass wir genau so, wie wir sind, OK sind. UND, dass du uns dazu aufrufst, auch auf andere zuzugehen und ihnen zu sagen: DU bist OK !!!
Erika LeithnerBodyART Trainerin
Ich kann gar nicht EINE Stelle benennen, die mir im eBook wichtig ist, sondern mehrere: z.B. Schuld / Scham / RaumhalterIn / Was die Welt braucht / Der feminine Weg! / To-enjoy-Liste! und dann sind auch noch sooo schöne Fotos dabei. Ich hab mich auch gefreut, dass ich einige Buch-Empfehlungen bereits kenne, was das gute Gefühl, am richtigen Weg zu sein, verstärkt. ABER allen voran denke ich, ist es deine "Ansprache", diese wohlwollende, liebevolle Art. Nochmals Danke!
Karin Koch-Grössingwww.wechselweise.at
du-bist-ok_image_landingpage_600x600


Hol dir das

kostenlose eBook

"Du bist OK."

und viele weitere Impulse
für deinen 
feminin-evolutionären Weg.


* Pflichtfeld

Weitere Stimmen von Leser/innen

Von ganzem Herzen vielen Dank für diese Reise zu meinem inneren OK, für dieses wunderschön gestaltete tägliche Kleinod! So wunderbar jeden Tag in den verschiedensten Aspekten daran erinnert zu werden, genau an dem Platz zu sein, an dem ich gedacht bin zu sein!!! Dass das Leben kein Hochleistungssport ist, sondern geliebt, genossen und gelebt werden will, perfekt ist in seiner Unperfektheit! Danke auch für diese entzückende Geschichte mit deiner Tochter und dem Stein – die ist wie Honig in mein Herz getröpfelt!
Udesha A. Kubeschwww.spiritofyoga.at
Vielen lieben Dank für das eBook und die zusätzlichen Inspirationen, die du in einer sehr herzlichen Art zur Verfügung stellst. Ja, ich fühle mich inspiriert und bereichert! Das eBook ist sehr ansprechend und gelungen: deine Texte, abgerundet mit passenden Zitaten und interessanten Musik- und Linktipps. Auch deine Märchen finde ich sehr schön.
Eva BammerAngestellte
Dein eBook kam einfach genau zum richtigen Zeitpunkt und hat mir enorm geholfen. Du hast mit deinen Worten genau ins Schwarze bei mir getroffen. Deine Inspirationen, Botschaften aus dem Newsletter und dem eBook haben mir auf einer tiefen Ebene geholfen, meine Herausforderung anzunehmen und zu verstehen und schlussendlich sogar die Chance und das Positive daran zu sehen. Es ist ein Geschenk und als solches möchte ich es auch wahrnehmen. Bevor ich jetzt hier einen Roman schreibe: einfach vielen, vielen Dank!
Cassandra Barattierowww.cassidyswelt.com
Vielen Dank für dein schönes Angebot! Ich habe deine täglichen Mails und Inspirationen sehr genossen und mag deine Märchen sehr! Das war genau die richtige Dosis Aufmunterung und Inspiration für einen Tag (Abend). Die verschiedenen Themen sprechen mich sehr an, da sie an meine aktuellen Prozesse anknüpfen. Es erinnert mich viel, wird bestätigt, anders ausgedrückt, komplettiert, ...
Cornelia Schöninger-DudaKindergartenpädagogin
Empfehlung! Wunderbare Worte des Lebens und Liebens. So ein schönes Werk! Ich liebe deine klaren Worte! Eine Wonne!
Veronika Victoria Lamprechtwww.veronikalamprecht.com
Dein e-book ist ein wunderbares Geschenk, liebe Uli! Vielen, vielen Dank dafür! Das e-book einerseits und dein tägliches Mail - wunderbar! Das tägliche Mail hat mir geholfen eine zusätzliche Zeitnische für mich zu nehmen, in Stille und Verbindung mit meiner Mitte...sooo gut! Ein weiteres Element, das mich unterstützt aus dem Drama des Alltags auszusteigen... immer ein Stückchen mehr. Und sooo viele Hilfsmittel, die du noch dazu schenkst... fix und fertig, nur zum *Nehmen* (zum Anhören, Ausdrucken,...)... eine solche Erleichterung für mich, dass ich mich nicht selbst darum kümmern muss. Es liegt alles schon bereit, liebevoll von dir zusammengetragen und vorbereitet...so empfinde ich es.
Renate Henk-GahlerPensionistin